Jenny Völker: Sternmarie. Ein abenteuerliches Märchen [Litfaßsäule #19]

Sternmarie an der Litfaßsäule

Märchenzeit! Dieses Märchen ist für Erwachsene, denn „denn auch wir Großen wollen entführt werden in fremde Welten, spannende Abenteuer erleben, und Hoffnung aus Büchern schöpfen und mit in unseren Alltag zurücknehmen.“, sagt Autorin und Selfpublisherin Jenny Völker. Sie möchte euch in magisches Abenteuer mit Elfen, Zwergen und Hexen entführen.

Ich weise darauf hin, dass ich das Buch bis auf die Leseprobe nicht gelesen habe und diese Buchvorstellung keine Wertung beinhaltet. Auch kann ich keine Aussagen zur Qualität (Lektorat/Korrektorat) machen. Es gibt bereits positive Rezensionen. Wer mehr über die Aktion „Litfaßsäule“ wissen möchte, sei eingeladen, die Aktionsseite zu besuchen.
Die folgenden Informationen stammen von der Autorin Jenny Völker.


Werbung

Jenny Völker: Sternmarie. Ein abenteuerliches Märchen

Genre: Märchen für Erwachsene | 331 Seiten | Selfpublishing
Aktueller Preis: eBook 3,99€
Privates Lektorat/Korrektorat

Einzelband (Teil einer Märchenreihe)

Cover Sternmarie von Jenny Völker
Cover © Daniel Völker

 

Inhalt:

Als es mitten in der Nacht an ihr Schlafzimmerfenster klopft, ergreift Marie die Gelegenheit, ihr Leben zu verändern, und folgt einem Unbekannten in ein uraltes Königreich, um dort nach ihren Eltern zu suchen. Der Unbekannte bezeichnet Marie als die Auserwählte, die die Sterne beschützen und den Menschen Hoffnung schenken soll – plötzlich befindet sie sich mit dem Prinzen auf der Flucht und steckt mitten in einem lebensgefährlichen Abenteuer. Kann sie ihm und dem alten Ritter Johann helfen? Wird sie ihre Eltern finden? Ein magisches Abenteuer mit Elfen, Zwergen und Hexen, die auf Besen reiten, beginnt.
Folge Marie in ein fantastisches Abenteuer und lass dich verzaubern von der Magie der Hoffnung.

Eine Mischung aus Märchen und Abenteuer, Fantasy für Erwachsene mit einem Hauch Romantik: Abenteuerliche Märchen von Jenny Völker, denn auch wir Großen wollen noch an Wunder glauben!

Leseprobe auf Amazon

Rezensionen:
Tinettes Blog
Es gibt weitere Rezensionen auf Amazon und Lovelybooks.

Die Autorin freut sich über Kontakt zu anderen Blogger*innen und natürlich auch über weitere Rezensent*innen.

Über Jenny Völker

Jenny Völker (*1983) ist eine Schriftstellerin aus Wiesbaden, ursprünglich stammt sie aus der schönen Wetterau.
„Sternmarie“ ist das erste abenteuerliche Märchen, weitere sind in Planung – das nächste bereits in Arbeit. Es wird wieder spannend werden!

Mit den abenteuerlichen Märchen möchte Jenny Völker den Leser entführen in eine andere Welt. Dafür verwendet sie die Sprache aus alten Märchenbüchern und fügt mit spannenden Wendungen eine abenteuerliche Komponente hinzu, die den Leser das Buch nicht mehr aus der Hand legen lässt.

„Ich möchte, dass der Leser mitfiebert, dass er mit den Figuren lacht und liebt, mit ihnen weint und hofft, das Buch mit einem Lächeln zuklappt und zufrieden und hoffnungsvoll in die Realität zurückkehrt, die so viel magischer und wundervoller erscheint, wenn man nur daran glaubt.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.