Tintenhain – Der Buchblog

Review of the Month – Juni 2020

Logo Review of the MonthReview of the Month ist eine Aktion von The Art of Reading und sie lädt monatlich zum Mitmachen ein. Die Idee ist, dass RoXXie immer am letzten Sonntag eines Monats ihre Rezension des Monats vorstellt und wer mag, kann dann seinen Beitrag darunter verlinken. Natürlich sind alle zum Stöbern und bestenfalls Kommentieren aufgefordert. Hier findet Ihr ihren Beitrag für den Juni und die Regeln für die Aktion.

Review of the Month Juni 2020Ich finde, das ist eine gute Gelegenheit, mein Monatshighlight noch einmal so richtig hervorheben zu können, vorausgesetzt, ich habe eine Rezension dazu geschrieben.

Für Juni habe ich ohne viel darüber nachdenken zu müssen, „Der Gesang der Flusskrebse“ ausgewählt. Dieses Buch hat mich so mitgenommen und geflasht, dass ich es am liebsten gleich noch einmal gelesen hätte. Auch in unserem Lesekreis, mit dem ich das Buch zusammen las, kam das Buch sehr gut an. Für mich ist der Debütroman vom Delia Owens vielleicht sogar das Highlight des Jahres.

Meine Rezension zum Buch findet Ihr hier verlinkt und wer das Buch noch nicht kennt, sollte es unbedingt kennenlernen. Ich bin sonst immer eher vorsichtig mit Tipps, aber dieses Buch bekommt jetzt jede:r empfohlen, der mich nach Tipps fragt!

Habt Ihr auch eine Review of the Month?! Dann macht doch einfach mit und kommentiert mit einem Link zu Eurer aktuellen Lieblingsrezension. Ich schaue gern vorbei.

© Tintenhain

2 Kommentare

  1. Hallöchen,

    schön, dass du dabei bist. Ich freu mich.
    Mit „Der Gesang der Flusskrebse“ hast du auch ein wirklich tolles Buch ausgesucht.
    Ich werde gleich bei deiner Rezi vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    RoXXie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: