Blogparade Büchersommer – Buchtipps gefunden! [Aktion]

Buchtipps für den Sommer Blogparade Logo

Parallel zur Büchersommer-Challenge von Daggis Lesewelt startete hier im Tintenhain eine Blogparade, in der ich nach Euren Buchtipps für den Sommer gefragt hatte und heute möchte ich Euch die Beiträge der Blogparade präsentieren. Im Anschluss gibt es noch ein paar Buchtipps aus dem Piper-Verlag, der mir sofort ein paar Empfehlungen per Mail zusandte.

Es sind tolle Beiträge entstanden und vor allem ist eine bunte Mischung an Tipps zusammengekommen. Besonders gelungen finde ich den literarischen Rundgang durch Lissabon, der gleich richtig Lust auf Urlaub macht. Aber auch auf den anderen Blogs finden sich nun einige schöne Buchtipps für den Sommer. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Buchtipps (Sammelbeiträge)

Romantic Bookfan – Drei zauberhafte Jugendbuchtipps, von denen ich eins ganz besonders liebe

Gackelchens Books – Urlaubslektüre, oder die Kunst mal abzuschalten – Warum Urlaubsbücher anders sind

Zauberhafte Bücherwelten – romantische Empfehlungen für einen unterhaltsamen Sommer

Daggis Welt – Vier Buchtipps fürs Reisegepäck

Leckere Kekse – Ein literarischer Rundgang durch Lissabon

Tintenhain – Kleiner Krimi-Romantik-Mix

Buchtipps (einzelne Bücher)

Kulturfenster: The Tools von Phil Stutz und Barry Michels

Tinas Leseecke: Verliebt aus heiterem Himmel von Nelly Berlin

Buchtipps für den Sommer aus dem Piperverlag *Werbung*

Ich fand die Mail richtig nett und möchte Euch die Buchtipps deshalb nicht vorenthalten. Die Cover sind verlinkt.

Sommerlilien Cover Ein Gentleman in Alres Cover Die kleine Sommerküche am Meer Cover Wellenbrecher Cover Italienische Intrigen Cover

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.