Phantastik-Bestenliste Juli 2019

Logo Bestenliste von Anke Koopmann

Und auch diesen Monat gibt es wieder die Phantastik-Bestenliste powered by Literaturschock hier im Tintenhain, um euch die, nach Meinung der Jury, besten Bücher aus dem Bereich der Phantastik vorzustellen.

Neu auf der Liste sind in diesem Monat:

Anthony Ryan – Das Heer des weißen Drachen (Band 2)
Faye Hell – Rigor Mortis (Einzelband)
Kevin Hearne – Das Spiel des Barden (Band 1)

Ich glaube, dieses Mal interessiert mich keins der neu platzierten Bücher besonders, insbesondere weil ich gerade keine Reihen/Trilogien lesen mag. Auch der Einzelband „Rigor Mortis“, eine Horrorgeschichte, ist wohl eher nichts für mich. Eine begeisterte Rezension dazu habe ich bei Anjas Insel gefunden.

Phantastik-Bestenliste Juli 2019

Bestenliste Phantastik Juni 2019
© Phantastikbestenliste

Nähere Infos zu den Büchern findet Ihr immer auf der Offiziellen Seite.

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Mona,

    hm, außer Faye Hell – Rigor Mortis (Einzelband)..sagt mir keiner der Romane bzw. Autoren leider etwas.

    LG..Karin..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.