Werde Mitglied im „Inneren Kreis“ von Erebos 2 [Werbung]

Erebos 2 Sonderedition
Cover © Loewe Verlag

Ich habe es letzte Woche ja schon verkünden können: Im August erscheint der zweite Teil von „Erebos“. Das ist umso bemerkenswerter, weil Ursula Poznanski immer ausgeschlossen hat, dass es einen zweiten Teil geben könne. Immerhin war die Geschichte auserzählt und alles geklärt. Doch inzwischen hat sich nicht nur die Technik, sondern auch unser ganzes Verhalten im Umgang damit verändert. Alles ist miteinander vernetzt und Soziale Netzwerke sind fester Bestandteil unseres täglichen Lebens.

Der bisherige Klappentext verrät, dass es dieses Mal um eine App gehen wird, die plötzlich auf dem Handy erscheint. Erebos ist zurück! Und „nicht nur auf dem Handy und dem Computer, es ist überall. Es wählt seine Nutzer selbst. Und es lässt dich um alles spielen, was dir wichtig ist: Deinen Job, dein Studium, deine Freundin … Spiel um dein Leben!“

Logo Innerer KreisErinnert Ihr Euch daran, wie in „Erebos“ alle versuchten in den „Inneren Kreis“ zu gelangen?! Ich hab das unfassbare Glück dazugehören zu dürfen. Und jetzt habt auch Ihr die Möglichkeit dabei zu sein!

Das Loewe-Team hat dafür eine Challenge ins Leben gerufen, mit der weitere 5 Fans Mitglied im Inneren Kreis werden können, die sich schon vorab über die limitierten Schmuckausgaben zu beiden „Erebos“-Bänden, exklusives Infomaterial und einige weitere Überraschungen freuen dürfen.

Hier sind die Aufgaben (übernommen von der Seite des Loewe Verlags):

Bist du mutig genug, um den Inneren Kreis zu betreten? Finde es heraus und stelle dich unserer Prüfung:
1. Zeige uns in einer besonderen Aktion, warum Erebos dich so fasziniert.
2. Begeistere mit deiner Aktion weitere Fans für Erebos.
3. Teile deine Aktion mit dem Hashtag #innererkreis auf deinen Social Media Kanälen oder deinem Blog. WICHTIG: Die Beiträge müssen öffentlich sichtbar sein, nur so können sie an der Bewertung teilnehmen.
4. Bewertet werden Originalität der Beiträge, Reichweite und Frequenz der Aktionen.
5. Sende die Links zu deinen Aktionen bis zum 10. Juni an facebook@loewe-verlag.de. Die Gewinner werden am 12. Juni in dieser News bekanntgegeben.

Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ansonsten könnt Ihr natürlich auch hier im Tintenhain und meinen Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden bleiben.

Eure Mona

© Tintenhain

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.