Phantastik-Bestenliste März 2019

Logo Bestenliste von Anke Koopmann

Vor längerer Zeit hatte ich ja mal die Phantastik-Bestenliste vorgestellt, die seit Oktober 2017 monatlich die besten Bücher des Genres vorstellt. Erstellt wird die Liste von einer Jury aus LiteraturkritikerInnen, JournalistInnen und BloggerInnen erstellt wird. Ursprünglich wurde die Liste vom Phantastik-Autoren-Netzwerk (PAN) e.V. initiert, um ähnlich der Krimibestenliste monatlich zehn Bücher der letzten zwölf Monate aus dem Bereich Phantastik zu empfehlen. Seit März 2018 wird die Liste von Literaturschock geführt.

Ich werde, wenn ich es nicht verpasse, demnächst wieder die aktuelle Bestenliste vorstellen. Nähere Infos zu den Büchern findet Ihr dann immer auf der Offiziellen Seite.

Phantastik-Bestenliste März 2019

Bestenliste März
Bestenliste März

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.