Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein wundervolles Weihnachtsfest!
Der Bloggeradventskalender öffnet sich heute zum letzten Mal und richtet sich vor allem an hartgesottene Crime-Fans bei Julie von Recensio. Schaut auch noch mal in die letzten Türchen hinein, einige Gewinnspiele laufen noch. Danke an alle, die mitgemacht haben! Ihr wart wie immer ein tolles Team!

Weihnachten Rentiere

Das Jahr nähert sich dem Ende und wie man an den mangelnden Blogbeiträgen der letzten Zeit sieht, geht es bei uns turbulent zu. Purzelchen hat sich einen Tag vor Heiligabend noch einen Virus eingefangen, der uns Tag und Nacht auf den Beinen hält. Zum Glück geht es heute besser. Auch die beiden Großen können endlich auch tief durchatmen. Die Lehrer haben hoffentlich erst mal alle ihre Noten beisammen und wir können Schule mal Schule sein lassen. Nach den Feiertagen holen wir ein neues Familienmitglied ab und wir sind schon sehr gespannt, wie es sein wird.

Dann ist es auch bald schon wieder Zeit, an das Literaturquiz „Kurzweil bis zur Buchmesse“ zu denken. Ein paar Fragen habe ich schon überlegt, Bücher zum Verlosen beiseite gelegt und von zwei Verlagen habe ich auf der Buchmesse schon gehört, dass sie gern einen Buchgewinn beisteuern möchten.

Aber jetzt genießen wir erst einmal die Feiertage im Kreise der Lieben. Habt eine schöne Zeit, das eine oder andere Buch unterm Weihnachtsbaum und vor allem Ruhe und Freude!

Eure Mona

Weihnachten

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.