"Er ist wieder da" – Live in Braunschweig

Gerade hat mich die Nachricht erreicht, dass Timur Vermes am 05. Dezember sein Buch „Er ist wieder da“ in Braunschweig vorstellen wird. Begleitet wird er dabei von Christop Maria Herbst, der die Hörbuchversion liest, und bei der Lesung Textstellen aus dem Roman vortragen wird.

Cover (c) Eichborn Verlag

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, meine Rezension findet Ihr hier. Ich bin sehr gespannt auf die Lesung und vor allem die Fragen der Zuhörer.
Meine Karten sind reserviert und ich freue mich schon sehr. Einziger Wermutstropfen: Die Veranstaltung findet nicht beim Veranstalter, meiner Lieblingsbuchhandlung, statt, sondern im C1-Kino. Diese Saalatmosphäre, bei der es nur darum geht, möglichst viele Leute reinzustopfen und ordentlich Eintritt zu kassieren, passt meiner Meinung nach nicht zu Lesungen. Ich habe es lieber klein und kuschelig. Ich bin gespannt, wieviele Leute Lust haben werden, ihre Fragen durch den Saal zu rufen.
© Tintenelfe

5 Kommentare

  1. Ah, gut zu wissen. Ich kenne das Buch zwar noch nicht aber vielleicht komme ich auch mal zu der Lesung und vielleicht habe ich das Buch bis dahin dann auch mal gelesen^^
    Das mit dem C1 stimmt schon, ist nicht die beste Umgebung für eine Lesung aber sei es drum, immerhin ein gutes Event in BS 🙂

  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Lesung! Ich war hier in Köln auf einer Lesung zu dem Buch, was echt interessant war. Hier gabs nur leider nicht die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.