Endspurt zur Verlosung

Mit einem solchen großen Echo hatte ich gar nicht gerechnet. Natürlich freue ich mich riesig, dass so viele an der Verlosung teilnehmen und ich sehe der morgigen Auslosung schon mit Spannung entgegen. Es haben sich 17 Leute für den mbdb-Lostopf gemeldet und 11 für den vom Tauschgnom. Was ich mit den dreien mache, die sich nicht entscheiden wollten, weiß ich noch nicht.
Immerhin passiert hier auf dem Blog somit sogar etwas, denn zum Lesen komme ich zur Zeit kaum. Dabei hätte ich doch so spannende und interessante Bücher! Aber es wollten Erbsen gesät, Kartoffeln gelegt und die Blumenpracht gehegt und gepflegt werden. Das Wetter lud ja auch geradezu dazu ein.
Rose

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.