Frohe Weihnachten! – Bald startet das Literaturquiz

Weihnachten

Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!

Danke an alle, die den Bloggeradventskalender auch in diesem Jahr zu einem Erfolg gemacht haben.

Die nächste Aktion im Tintenhain steht auch schon wieder in den Startlöchern, denn schon am 30. Dezember startet das Literaturquiz „Kurzweil bis zur Buchmesse“. Wir sind dieses Mal ganz schön früh dran, da die Leipziger Buchmesse 2020 schon am 12. März startet. Es wird auch eine kleine Änderung geben, aber Rätselfreunde werden auf jeden Fall wieder auf ihre Kosten kommen. Ich hoffe, Ihr seid dann wieder dabei.

Bis dahin werde ich hoffentlich auch dazu kommen, auf dem Blog meine besten Bücher aus 2019 zu küren und selbstverständlich ist auch Lesezeit eingeplant. Über die Feiertage werde ich mich von Social Media fernhalten. Ich denke, das wird mir ganz gut tun.

Habt ein paar schöne Feiertage und hoffentlich auch ein gutes Buch unterm Baum!

Eure Mona

9 Kommentare

  1. Liebe Mona,
    Dir und Deinen Liebsten wunderschöne Weihnachtstage und für das neue Jahr natürlich nur das Allerbeste und vor allem Gesundheit und Liebe auf allen Ebenen.

    Ja, das Literaturquiz 2020!!! Yeah, ich freue mich sehr, bin dann -glaube ich- das 4. Mal dabei?
    Nicht nur, dass ich jedes Jahr ein tolles Buch gewonnen habe (2019 sogar das spannende 1. Vanitas-Buch von U. Poznanski – vielleicht gibt es den 2. Band im Quiz 2020 zu gewinnen?), ist es immer sehr spannend, die manchmal doch nicht so leichten Antworten zu finden. Ich habe jedes Jahr viel gelernt und auch das eine oder andere Buch auf meine persönliche Leseliste gesetzt.

    Danke für all Deine Mühe und Inspirationen!

    Beste Grüsse aus Berlin

    von Helga

    1. Liebe Helga,

      danke für die lieben Grüße. Ich freue mich sehr darüber.
      Ich weiß noch nicht, was es von Verlagsseite gibt, bisher habe ich nur die mündlichen Zusagen. „Vanitas 2“ wäre natürlich eine feine Sache. 🙂

      Liebe Grüße
      Mona

  2. Hallo liebe Mona,

    ich bin gerne Deine Blogleserin per Abo-Mail und freue mich schon auf das kommende Jahr wieder mit Dir und Deinem Blog.

    Schöne Weihnachten..frohes Fest im Kreise Deiner Lieben.

    LG..Karin..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.