Es ist wieder Zeit fürs #litnetzwerk! [Aktion]

Logo #litnetzwerk
Logo: Lena Byl ( Büchernest)

Im September 2016 rief Lena vom Büchernest zum ersten Mal zu einem Kommentier- und Vernetzungswochenende für Blogger unter dem Hashtag #litnetzwerk auf.  Die ganze Aktion war ein großartiger Erfolg und die daraus entstandene Literatur-Netzwerkgruppe auf Facebook erhielt sofort großen Zulauf. Hier kann man auch immer noch Fragen an die Buchblogger-Community stellen und sich austauschen.

Kommentierwochenende beim #litnetzwerk

Seitdem gibt es immer mal wieder Kommentierwochenenden, bei denen man neue Blogs entdecken kann, aber auch die Buchwunschliste ins Unermessliche wächst. An diesem Wochenende ist es wieder so weit und am 26. und 27. Mai kann man kommentieren, was das Zeug hält. Dieses Mal wird die Aktion von Elena von Gedankenfunken gehostet, die unter dem bekannten Hashtag auf Twitter Fragen stellt und Inputs gibt, um eine Diskussion anzuregen. Neu ist dieses Mal, dass man bereits ab dem 19. Mai mit dem Kommentieren loslegen konnte und so kommt es, dass es im Tintenhain auch jetzt schon Kommentare mit dem Hashtag #litnetzwerk (aber auch ohne, denn es ist kein Muss) gibt.

Mitmachen

Wer noch mitmachen will, kann sich über das Google-Formular anmelden und in der daraus generierten Teilnehmerliste findet Ihr bestimmt viele neue tolle Blogs rund ums Buch. Mehr Infos zu den Regeln findet Ihr im Blogpost bei Elena.
Los geht’s!

 

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Mona,
    vielen lieben Dank für den Hinweis mit dem Litnetzwerk. Irgendwie vergesse ich das ständig oder ich verpasse es. Dieses Wochenende will ich mir aber mal aktiv Zeit nehmen und munter stöbern und kommentieren 🙂

    Liebe Grüße
    Philip

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.