Blogger-Adventskalender 2014 – bald geht es los [Aktion]

Logo
Auch in diesem Jahr gibt es ihn wieder, den Blogger-Adventskalender, bei dem 24 Blogger sich zusammentun, um Euch im Advent jeden Tag ein wenig zu versüßen. Hinter den Türchen wird schon fleißig geplant, gebastelt und zusammengestellt. Wie jedes Jahr werden es sehr unterschiedliche Beiträge werden und ich kann schon verraten, dass da wirklich tolle Ideen zusammen kommen.
Und diese Blogs sind in diesem Jahr dabei! Die Reihenfolge wird natürlich noch nicht verraten.

Verlinkungen zu Blogs, die inzwischen geschlossen sind, wurden entfernt.
Beckys World of Books
BooksKnittingLive
Buchstabengeflüster
Bücher in meiner Hand
Büchernest
Glitzerfees Buchtempel
Herzpotential
Jackys Bücherregal
Jos Bookcorner
Julias Buchblog
Mel Bücherwurm
Mones Leseinsel
Ninespo
Romantic Bookfan
Schnuffelchens Bücher & Co.
Sofians Schreibstube
Tasmetu
Teekesselchen
Tintenhain
Waldschrats Bücher- und Lehrerblog
Weltenschmiede
Weltenwanderer
Wörterrausch
Zeit für neue Genres

KalenderAm 1. Dezember geht es hier im Tintenhain los. Ich werde unter dem Beitrag schreiben, wo sich am nächsten Tag das Türchen öffnen wird, und so werden es auch alle anderen Blogger machen. Wer aber gern einen Überblick hat, kann auf der Seite des Adventskalenders nachschauen. Die Türchen werden natürlich erst nach und nach aktiviert.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Adventskalender und vergesst nicht, jeden Tag vorbeizuschauen. Ebenso würde ich mich freuen, wenn Ihr den Adventskalender weiter bekannt macht und den Beitrag teilt.
Eure Tintenelfe

8 Kommentare

  1. Guten Morgen 🙂
    Ich freu mich wieder richtig drauf und bin schon sehr gespannt 🙂
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG Ela

  2. Toll, ich liebe Adventskalender, das ist für mich immer der Beginn, um richtig in die Weihnachtsvorbereitungen einzusteigen 🙂 Und auch wenn man nichts gewinnt, mitmachen macht trotzdem Spaß.
    Lg
    Anna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.