Blogger-Adventskalender 2014 [Aktion]

Logo Blogger-Adventskalender
Auch in diesem Jahr möchte ich wieder mit anderen Bloggern gemeinsam einen Adventskalender gestalten, der Blogger verbindet und auch anderen Spaß und Überraschungen bringt. Deshalb suche ich wieder Mitstreiter, die Lust haben, an einem Dezembertag auf ihrem Blog etwas Adventliches zu präsentieren.
Was das sein kann? Ein Weihnachtsbuchtipp, ein Rezept, eine Adventsgeschichte, ein tolles Bild, ein weihnachtliches Posting, eine Verlosung… Hier werden Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Kalender-Mini
Wer Lust hat, bei dem Blogger-Adventskalender mitzumachen, schreibt einfach einen Kommentar hier unter das Posting. Sollten sich mehr Blogger melden als  Fenster zur Verfügung stehen, werde ich losen. Dieses Jahr möchte ich auch eine neue Regel einführen, daher bitte erst überlegen, ob Ihr diese einhalten könnt: Euer Beitrag muss bereits mindestens einen Tag vorher stehen und ich möchte den entsprechenden Link am Vortag erhalten. So hoffe ich zu vermeiden, dass ein Türchen leer bleibt, weil jemand seinen Tag vergessen oder etwas anderes dazwischen gekommen ist. Es wird auch wieder eine (geheime) Facebookgruppe geben, in der wir uns austauschen oder Beiträge abstimmen können. Wie immer könnt Ihr auch vorab auch ein Posting auf Eurem Blog veröffentlichen, um den Kalender anzukündigen. Das Logo kann dafür gern verwendet werden.
Und so funktioniert dann der Kalender:
Ich starte den Kalender am 1. Dezember hier auf meinem Blog und teile mit, wo sich das nächste Türchen öffnet. Auch Ihr bekommt mitgeteilt, wer jeweils nach Euch dran ist, damit Eure Leser das nächste Türchen finden können. Ich werde hier auch täglich eine Übersicht der bis dahin geöffneten Türchen aktualisieren.
Edit: Ich glaube, wir sind schon voll! *noch mal nachzählen gehe*
Eure Tintenelfe

21 Kommentare

  1. Ich bin gerne wieder mit dabei und finde es toll, dass du das wieder alles organisierst!
    Freu mich schon drauf und vor allem auf die schönen Beiträge, das hat letztes Jahr schon sehr viel Spaß gemacht 🙂
    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Aleshanee

  2. Ich möchte auch bitte wieder mit dabei sein. Das letzte Jahr hat wirklich Spaß gemacht und ich habe sogar schon eine wunderbare Idee für mein eventuelles Türchen! 🙂 Liebe Grüße ^^

  3. Also..da hat man eeeeinmal Schule und kann erst jetzt schreiben.. -.-„“
    Letztes Jahr hätte ich schon gern mitgemacht..und habs dann nicht, weil durch den Umzug in die neue Stadt und das Azubi und Erstimutter-Dasein einfach zu viel war..und jetzt is schon wieder so viel voll..^^#
    Also ich weiß ja nicht ob du noch Anmeldungen nimmst, aber mitmachen wollen würde ich auch gerne.
    lg Aki

    1. Liebe Aki,
      durch die Anmeldungen der „alten Hasen“ in der Facebookgruppe sind es sowieso mehr, die Interesse haben als Fenster da sind und ich werde losen müssen. Die Chance besteht also noch. 🙂
      LG,
      Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.