Blogger-Adventskalender 2013 [Aktion]

Adventskalender Logo
Auch in diesem Jahr möchte ich gern wieder mit anderen Bloggern gemeinsam einen Adventskalender gestalten, der Blogger verbindet und auch anderen eine Spaß und Überraschungen bringt. Deshalb suche ich wieder 23 Mitstreiter, die Lust haben, an einem Dezembertag auf ihrem Blog etwas Adventliches zu präsentieren.
Was das sein kann? Ein Weihnachtsbuchtipp, ein Rezept, eine Adventsgeschichte, ein tolles Bild, ein weihnachtliches Posting, eine Verlosung… Hier werden Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Kalender-Mini
Wer Lust hat, bei dem Blogger-Adventskalender mitzumachen, schreibt mir bitte eine Mail (Tintenelfe[at]gmx[.]de) oder einen Kommentar. Entscheidet selbst, ob vorher bekannt sein soll, dass Ihr mitmacht oder ob es eine Überraschung werden soll. Natürlich könnt Ihr vorab auch ein Posting auf Eurem Blog veröffentlichen, um den Kalender anzukündigen. Das Logo kann dafür gern verwendet werden.
Wenn 24 bzw. 23 Blogger zusammenkommen, werde ich anschließend die Türchen zulosen, Wünsche werden natürlich berücksichtigt. Ich starte den Kalender dann am 1 Dezember hier auf meinem Blog und teile mit, wo sich das nächste Türchen öffnet. Auch Ihr bekommt immer mitgeteilt, wer nach Euch dran ist, damit Eure Leser das nächste Türchen finden können. Ich werde hier auch täglich eine Übersicht der bis dahin geöffneten Türchen aktualisieren.
Ich würde mich freuen, wenn es auch dieses Jahr wieder einen Blogger-Adventskalender gibt.
Eure Tintenelfe
Achtung! Alle Plätze sind inzwischen belegt. Toll, dass die Aktion so viel positive Resonanz erhält. Ich freue mich auf Euch!

51 Kommentare

  1. fetzt! Also ich mache auf jeden Fall mit, hab auch schon eine Hand voll Ideen. Könnte auch 2 Türchen übernehmen, wenns eng wird. Da bei uns Anfang Dezember noch ziemlich viel ansteht, wäre mir die Zeit ab dem 13.12. sehr recht, kannst also halbwegs überraschend zulosen 😛
    P.S.: erinner mich noch mal dran :)))

  2. Eine wirklich schöne Idee, bei der ich SEHR gerne dabei wäre. Gerne hätte ich Türchen No.12, da die Zahl mein Favorit ist 🙂
    Wie und was, dafür habe ich ja noch etwas Zeit, aber da kann ich ja noch ganz lange kreativ sein. Retweete die Idee gerne bei Twitter, da finden sich bestimmt noch ein paar 🙂
    Quirlig bunte Grüße
    Bröselchen

    1. Hallo liebes Bröselchen!
      Schön, dass Du dabei bist. Jetzt sind wir schon 10. Ich staune immer, wie schnell das geht. 🙂 Die 12 ist gern für Dich reserviert.
      Liebste Grüße
      die Tintenelfe

  3. Wir diskutieren noch heute ein wenig und dann gebe ich bescheid, ob die Weltenschmiede dabei ist oder nicht. Wäre aber lieb, wenn du uns quasi für zwei-drei Tage ein Türchen freihalten könntest, ich gebe hier dann endgültig bescheid.

  4. Ich würde auch sehr gern mitmachen!!! Hätte auch schon eine Idee und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr noch ein Türchen für mich frei hättet, hinter dem ich mich verstecken könnte?
    Liebe Grüße, Bianca

  5. Hallo, 
    Vielen Dank für deine Nachrichten. Zur Zeit bin ich über Handy mit eingeschränkter Darstellung im Netz. Deshalb bitte nicht böse sein, das meine Antworten spärlich erscheinen. 
    Lieben Gruß 
    Klaus
    Von Samsung Mobile gesendet

  6. Ich wäre auch so gerne dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Was ich genau mache, weiß ich noch nicht, aber ich denke mir was schönes aus. Danke, dass du den Kalender wieder startest. Super =)
    Liebe Grüße Nina

  7. Pingback: [Aktion] Blogger-Adventskalender 2013 | AboutKat
  8. Pingback: Blogger Adventskalender 2013 | Beckys World of Books

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.