Tintenhain – Der Buchblog

Mayas unfreiwillige Rache – Der Racheplanblog

Racheplanblog
Maya ist verzweifelt. In einer alkoholgeschwängerten Nacht hat sie mit ihrer besten Freundin Rachel einen Racheplan gegen ihren Freund geschmiedet. Fest davon überzeugt, dass Holger sie betrogen hat, ist der Plan perfekt ausgefeilt.
Doch dann kommt alles anders und Maya möchte gern alles wieder rückgängig machen. Aber wie, wenn Rachel unerreichbar weit weg ist und bereits die Fäden zieht?!
Ich bin gerade auf den Racheplan-Blog von Maya gestoßen, der á la Fortsetzungsstory eine (hoffentlich) interessante Geschichte erzählt. Eine witzige Idee, wie ich finde.
Was meint Ihr? Ob Maya es schafft, die Rachemaschinerie wieder außer Gefecht zu setzen? Und wird Holger ihr am Ende verzeihen?
© Tintenelfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert