Challenges 2013

In diesem Jahr werde ich an zwei Challenges teilnehmen und mir außerdem wieder ein Ziel für Seitenzahl und Anzahl der gelesenen Bücher setzen.
Leserpreis-Challenge
Die Leserpreis-Challenge wurde hier im Tintenhain ins Leben gerufen, um schon mal für die Leserpreisabstimmung vorsortieren zu können und um mir selbst einen Anreiz zu schaffen, im kommenden Jahr etwas breiter zu lesen. Da die Bücher für diese Challenge zwischen dem 01.12.2012 und dem 30.11.2013 erschienen sein müssen, hoffe ich meinem Portemonnaie zuliebe, dass unsere Bücherei schnell ist.
Mehr Infos zur Challenge gibt es hier.
Meine Bücherliste für die Challenge.
Deutschsprachige-Autoren-Challenge
Diese Challenge wurde von Sylvia von Herzensbücher ins Leben gerufen und läuft vom 01.01.2013 bis zum 15.01.2014. Ziel ist es mindestens 10 Bücher von deutschsprachigen Autoren zu lesen und rezensieren.
Mehr Infos zur Challenge gibt es hier.
Meine Bücherliste für die Challenge.

Kurz entschlossen mache ich noch bei Philips Fantasy-Lesechallenge mit, die allerdings nur über ein halbes Jahr geht. Die Aufgaben und die Infos findet Ihr auf Philips Blog.
Meine Bücherliste für die Fantasy-Challenge.

seitenzaehler
Für 2013 peile ich 27.000 gelesene Seiten an.
Januar: 2580

Februar: 2977

März: 3136

April: 2991
Mai: 2841

Juni: 2758

Juli: 3480
August: 2512
September: 3283
Oktober: 2178
November: 908
Dezember: 1437

____________
Gesamt: 31.082

buecherzaehler
Mein Ziel in diesem Jahr sind 75 Bücher.

2013 Reading Challenge

2013 Reading Challenge
Tintenelfe has
completed a goal of reading 75 books in 2013!
hide

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.