2012 in review

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 11.000 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 18 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

2 Kommentare

  1. Was für ein cooler Bericht. So etwas hätte ich auch gern für meinen Blog, aber Blogger macht sich die Mühe ja nicht. Meeh!
    Aber interessant, interessant. 😀
    Liebe Grüße,
    Karo Kafka

    1. Ja, ich finde es auch ziemlich cool! Hatte auch gar nicht damit gerechnet. Aber die Statistiken sind bei wordpress sowieso immer einen Blick wert, ich gucke da total gern rein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.