Thrillerwochenende Auslosung [Verlosung]

Nun wird ausgelost! In meinem Postfach war am Wochenende jede Menge los. Täglich trudelten mehr als 100, zum Schluss fast 200 Mails bei mir ein – das war fast schon gruselig. Ich habe mal die Anzahl der Bewerbungen hinter das jeweilige Buch geschrieben). Leider haben nur wenige gelesen, dass am zweiten und dritten Tag ein Kommentar notwendig war, um zu gewinnen. Ich hoffe, es haben aber alle mitbekommen, dass es sich um größtenteils gebrauchte Bücher handelt. Mehr, als es dazuzuschreiben, kann ich nun wirklich nicht tun, und ich hoffe, es gibt dann keine Enttäuschung.

Ich freue mich, dass alle Bücher ein neues Zuhause bekommen und danke euch allen fürs Mitmachen! Das war großartig!


Tag 1

Federico Axat: Mysterium (Original, gelesen) [31]
Lisa

Lars Kepler: Lazarus (Leseexemplar, ungelesen) [54]
Heike D.

Peter Swanson: Alles was du fürchtest (Leseexemplar, gelesen) [60]
Steffi S.


Tag 2

Mats Strandberg: Das Heim (Original, ungelesen) [58}
Antonie P.

Nina Laurin: Böser als du denkst (Original, gelesen) [61]
Jentine

Harlan Coben: In deinem Namen (Original, gelesen, Leserille) [70]
Stefanie W.


Tag 3

Mats Strandberg: Die Überfahrt (Original, ungelesen) [69]
Aequitas & Veritas

Sarah Pinborough: Tief ins Herz (Original, gelesen) [75]
Karin F.

Alex Michaelides: Die stumme Patientin (Original, gelesen) [47]
Helga Z.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner*innen wurden per Mail benachrichtigt.

 

6 Kommentare

  1. Schade für mich, aber ich freu mich für die Gewinner und die Bücher, dass sie ein neues Zuhause haben <3

    Danke Dir, liebe Mona, für die Aktion :*

    Liebst
    Bine

  2. Hallo liebe Mona,

    auch ich kann nur sagen ..Danke..Danke…. für den tollen Buchgewinn.
    Und toll das Du wieder so eine Gewinnaktion gestartet …herzlichen Dank für alles was damit an Arbeit und Aufwand verbunden ist/war.

    LG..Karin..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.