Endspurt beim Literaturquiz und Fröhliche Weihnachten!

BaumHeute ist das letzte Türchen des Bloggeradventskalenders in der Büchernische bei Sandra geöffnet worden. Hier findet Ihr auch die letzte Frage unseres Literaturquizes, bei dem Ihr einen Buchgutschein und Plätzchenausstecher in Buchform gewinnen könnt. Noch bis zum 26.12. habt Ihr Zeit, die 20 Fragen zu beantworten. Es gewinnt, wer die meisten Antworten richtig hat.

Danke an alle Blogger, die zum Gelingen des Adventskalenders beigetragen haben, und an alle Leser, die uns lesen und fleißig Rückmeldung geben! 

Doch nun will ich Euch endlich ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen. Ich wünsche Euch viele Zeit mit Euren Lieben und natürlich eine Menge Bücher unterm Baum!

Fröhliche Weihnachten!

7 Kommentare

  1. Liebe Mona, ich wünsche Dir und Deiner Fammilie ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest. Es hat mir großen Spaß gemacht, beim Adventskalender mitzumachen! Ganz liebe Grüße Nicole

  2. Liebe Mone,
    Dir mit Deinen Liebsten auch ganz wundervolle Weihnachten :*

    Beim Quiz hatte ich mich so drauf gefreut, aber das Leben hatte dann soooo viel noch auf den letzten Metern des Jahres für mich auf Lager, da bin ich dann raus gewesen. Nicht schlimm, mitgelesen hab ich immer .)

    Alles Liebe
    Bine

    1. Liebe Bine,

      Dir auch schöne Weihnachten!
      Falls es mit der Verwandtschaft langweilig wird, kannst du ja noch in den nächsten zwei Tagen quizzen. Kannst auch alles in eine Mail schreiben. 🙂
      Ansonsten gibt es bald wieder die „Kurzweil bis zur Buchmesse“. Daa ist nicht so dicht getaktet.

      Liebe Grüße
      Mona

      Liebe Grüße
      Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.