Frohe Weihnachten!

Ich wünsche all meinen treuen Lesern und zufällig Vorbeikommenden ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage mit den Liebsten und natürlich jede Menge Lesefutter unterm Weihnachtsbaum!
Vielen Dank an alle Blogger, die mit ihren tollen Beiträgen den Blogger-Adventskalender wieder zu einem besonders schönen Vorweihnachtserlebnis gemacht haben und danke auch an alle, die jeden Tag fleißig die Türchen geöffnet und die Beiträge so auch honoriert haben. Gar nicht so selbstverständlich in einer Zeit, wo allerorten im Netz Adventskalender mit Unmengen an Gewinnen präsentiert werden. Natürlich freue ich mich auch darüber, dass es schon erste Anmeldungen für das nächste Jahr gibt – der Blogger-Adventskalender, der mir und Euch so viel Spaß macht, lebt also auch im nächsten Jahr weiter.
(c) merlin2525
Ansonsten ist es ja recht ruhig hier im Tintenhain geworden. Von den vielen, vielen Büchern, die Ihr bei der Blogparade für die Weihnachtszeit empfohlen habt, konnte ich noch gar keins lesen. Das Purzelchen verlangt immer mehr an Aufmerksamkeit und auch die älteren Geschwister wollen nicht zu kurz kommen. Zwar kommen mir beim Kinderwagen schieben, wenn der Wind frische Luft um die Nase wehen lässt, lauter gute Ideen für den Blog, doch abends am PC reicht es gerade mal für das Beantworten von Nachrichten. Umso mehr freut es mich natürlich, dass Ihr mir die Treue haltet und sogar noch immer neue Leser hinzu kommen. Und ich bin auch weiterhin optimistisch, dass das Purzelchen mal über die halbstündlichen Nickerchen hinweg kommen wird.
Doch nun ist in den nächsten Tagen erst einmal Familienzeit angesagt!
Frohe Weihnacht!
Eure Tintenelfe

19 Kommentare

  1. Liebe Mona,
    wir wünschen Euch ebenso ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Start in das neue Jahr und viel Spaß mit Purzelchen und den beiden Großen.
    LG Katja & family

  2. ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ( ͡° ͜ʖ ͡°) Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 ( ͡° ͜ʖ ͡°) Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº
    Und für das nächste Jahr Adventskalender hebe ich schon mal den Finger (y)
    LG Hanne

      1. Liebe Mona, das freut mich sehr. Wenn nicht immer die Zeit so knapp wäre, dann gbe es auch mehr Kommentare. Aber so ändert sich vieles im Leben … 🙂

  3. Ich wünsche Dir und der Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Leider bin ich ja mehr stille Leserin geworden, aber immerhin, ich schaue regelmäßig vorbei. Ich sehe im Bekannten- und Familienkreis die Kids nur so in die Höhe schießen und dann wollen sie plötzlich die Autoschlüssel 😉

    1. Das stimmt,die Kinder werden so schnell groß. Das sehe ich ja an meinen eigenen. Bis zum Autoschlüssel haben wir ja noch ein paar Jahre Zeit. Aber sicher werden die auch wie im Flug vergehen. *seufz*
      Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.