Büchertipps zur Weihnachtszeit #6 ~ und hier der letzte Schwung [Blogparade]

Logo Blogparade
Und auch heute präsentieren wir wieder Buchtipps zur Weihnachtszeit von Bloggern für Leser! Heute gibt es auch Empfehlungen, die zwar nicht unbedingt „Weihnachtsbücher“ sind, aber gern zur Weihnachtszeit gelesen werden.
Hier noch einmal die bisherigen Listen
Kinderbücher #1
Kinderbücher #2
Bücher für Erwachsene #3
Bücher für Erwachsene #4
Bücher für Erwachsene #5
Wir hoffen, Ihr werdet auch heute wieder fündig!
Cover„Wer braucht schon Josef“ von Daniel Holbe
bei Worte und Welten


Cover„Fürchtet euch nicht! Der neue Krimi Adventskalender“ von Gisa Klönne
bei Julias Buchblog
Bei Julia gibt es auch einige Kurz-Vorstellungen


Cover„Stille Nacht – Magische Liebesgeschichten“ von Tanja Heitmann, Nina Blazon und Nora Melling
bei Lielan reads


Cover„Drei Geschichten über die Liebe“ von Sarah Saxx, Annika Bühnemann und Frieda Lamberti
bei Kora


Cover„Der Weihnachtshund“ von Daniel Glattauer
bei Doris‘ World


Cover„Im Herzen die Rache“ („Fury“) von Elizabeth Miles
bei Lielan reads


Cover„Mondspiel“ von Christine Feehan
bei Lielan reads


Cover„Wie wir wohnen“ von Stafford Cliff (Hsrg.)
bei Ökoraum
Dekotipps


Cover„Frostkuss“ von Jennifer Estep (Bedingt)
bei Lielan reads


Cover„Schatten im Schnee“ von Sanna Seven Deers
bei Die Zaunreiterin

Wir hoffen, es war für jeden Geschmack etwas dabei und Ihr hattet Spaß beim Stöbern. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Blogger, die diese Blogparade mit ihren Beiträgen bereichert haben!

 
 

6 Kommentare

  1. Das war so ein Spaß. Ich fand die Zusammenfassung dieser bloggerlieblingsweihnachtsbücher total super.
    Ich habe so viele tolle neue Bücher für meine Liste gefunden^^
    Einen schönen adventssonntag wünsche ich schon mal

  2. Danke für die tolle Aktion. Es hat sowohl Spaß gemacht selbst einen Beitrag zu schreiben, als auch die anderen Beiträge zu lesen.
    LG
    Yvonne

  3. Hallo,
    der „Weihnachtshund“ von Daniel Glattauer ist wirklich ein schönes Geschenk, dies kann ich nur bestätigen. Bei dem Krimi von Gisa Klönne überlege ich jedes Jahr seit dem es ihn gibt wieder aufs neue, ob ich ihn mir holen soll.
    Liebe Grüße
    Mary
    PS:Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es bis zum 22.12. die Chance 1 von 3 Büchern zu gewinnen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.