Blogger-Adventskalender – Auslosung

Nun endlich hier die Auslosung. Ich mache es auch kurz und schmerzlos und mit kleinen Loszettelchen, streng beaufsichtigt von den Elfenkindern.
Bitte schickt mir schnell Eure Postadressen, damit sich die Bücher auf den Weg machen können!
Buchstapel
Das Mütter-Mafia-Buch
Bewerber: Ninespo, Julia, Glitzerfee, Waldschrätin
Gewinner: Julia
Freaks
Bewerber: Aleshanee, Becky, Drei Groschen Poesie
Gewinner: Aleshanee
Die Eistoten
Bewerber: Schnuffelchen, Zahnfee
Gewinner: Schnuffelchen
Muscheln für Mutti
Bewerber: Buchstabenfängerin
Gewinner: Buchstabenfängerin
Unehrlich währt am längsten
Bewerber: Mel (unentschlossen)
Gewinner: Mel, wenn sie will

Herzlichen Glückwunsch!

15 Kommentare

      1. Nein, das ist eine Anthologie mit Autoren wie Jana Voosen, Steffi von Wolff, Gabriella Engelmann, Eva Völler, Anne Hertz, Andrea Koßmann usw.
        Die Geschichten werden von Kerstin Gier in Blogform kommentiert.

      2. oh, Andrea Kossmann würde mich schon reizen, aber Anthologien sind tatsächlich nicht so mein Ding. Da quäle ich mich immer durch die Geschichten *räusper* jaja, Kostverächter, ich weiß 🙁

      3. Ich mag Kurzgeschichten auch nicht so gern, aber die waren ganz nett mal vor dem Einschlafen. Die von Andrea Koßmann fand ich allerdings doof, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

    1. Stimmt, den Umschlag vom „Kleinen Lord“ habe ich noch. Ansonsten lösche ich Adressen, wenn ich verschickt habe.
      Herzlichen Glückwunsch, bedanke Dich bei den Elfenkindern, die sich hier ums Auslosen gerangelt und genau aufgepasst haben, was die andere tut. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.