Tintenhain – Der Buchblog

Bücherquiz Runde 5

Logo

Auf geht es in die nächste Runde!

Ich wünsche viel Spaß beim Knobeln.
Da es scheinbar doch schwerer ist als gedacht, ich aber die Zitate nicht mehr verändern kann, gibt es weiterhin einen kleinen Minitipp gleich zu Anfang.
Denkt daran, dass es sinnvoll ist, vor dem nächsten Hinweis einen “Schuss ins Blaue” abzugeben, da das Warten auf den Hinweis sowieso Punktabzug bedeutet, ebenso wie wenn das Buch falsch erraten wurde.
Und ja, bei Mehrteilern möchte ich gern den richtigen Band wissen. 🙂

Bitte benutzt für Eure Antworten das unten stehende Formular.
Die Regeln und den Punktestand findet Ihr hier.

 Buch 1

Trilogie

Buch 13


Buch 2

DDR-Klassiker

Buch 14


Buch 3

Jugendfantasy

Buch 15

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert