Stauuuu!

Hilfe! Eigentlich sollte ich nicht hier sitzen, sondern auf dem Sofa, mit einem Buch in der Hand. Aber nachdem hier gerade unangekündigt ein Wanderbuch im Briefkasten lag, muss ich mal sortieren, in welcher Reihenfolge ich jetzt den „LMS-SUB“ abbaue. LMS steht für „Lies mich sofort…
LMS-SUB
… denn wir diskutieren bald im Lesekreis über mich“
… denn ich bin ein Rezensionsexemplar“
… ich bin ein Wanderbuch und will endlich weiter“
… ich muss wieder in die Bücherei zurück“
… ich gehöre einer Freundin und sie will mich irgendwann doch mal wieder in ihrem Regal sehen“
… Du wolltest mich unbedingt sofort haben“
Also, mal gucken, was wir da so haben.

Lesekreise:

Kai Meyer: Asche und Phönix – Buchschätzer (erledigt, Rezi folgt)
Michail Bulgakov: Der Meister und Margarita – Buchclub (angefangen, Treffen am 21.01.2013)

Rezensionsexemplare:

Joe R. Lansdale: Dunkle Gewässer (bis Mitte Februar)
Kevin Hearne: Die Chronik des eisernen Druiden (hat Zeit, da unfreiwillig)
Ivonne Keller: Hirngespenster (bis 07.02.2012)
Dane Rahlmeyer: Der Schatz der gläsernen Wächter (sollte nicht mehr zu lange warten)

Wanderbuch

Sabrina Qunaj: Elfenmagie (Gute Stube, muss endlich oder ungelesen weiterschicken)
Kelley Armstrong: Nacht der Dämonen (Gute Stube, mein eigenes, muss aber endlich mal los)
Jenny May Nuyen: Feenlicht 1 (Gute Stube)
C.M. Singer: … und der Preis ist dein Leben (1) – bis 25. Januar

Bücherei

Marie Lu: Legend (angefangen)
Kim Harrison: Madison Avery (3)
Okay, an der Stelle höre ich lieber auf und mach mir eine Wärmflasche heiß. Das Sofa ruft!
© Tintenelfe

14 Kommentare

      1. ich würde dir ja was abnehmen *gg* Aber ich hinke auch total hinterher gerade :-/
        5 offene Rezensionen, 4 ungelesene Bücher mit bissl Zeitdruck und bald kommen ja schon Neue.. und mein SuB ist ja auch schon dreistellig ^^

  1. Das kenne ich gut, so einen LMS-SuB habe ich auch.
    Haufenweise Rezi-Exemplare, Bücher für meinen Buchclub oder ausgeliehene Bücher, deren Besitzer schon drängeln, dass sie sie zurückhaben wollen 😀
    Im Moment bin ich auch etwas im Stress, diesen SuB abzubauen 🙁
    Auf jeden Fall Viel Erfolg dabei!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Charlie

    1. Ich wünsch Dir auch viel Glück. Ich habe das immer wieder mal, aber seitdem ich die Wanderbücher reduziert habe ,geht es eigentlich. Mein LMS-SUB ist auch einer der Gründe, warum ich keine Rezensionsexemplare bei Verlagen anfordere. Sonst würde das immer so aussehen wie im Moment. 😉

    1. Ja, manchmal nimmt es ebne überhand, dann muss ich mal sortieren, inw elcher Reihenfolge ich ungefähr lese und wieviel zeit ich noch habe. Ich habe über Weihnachten zu sehr nach Lust und Laune alles Mögliche dazwischen geschoben. War richtig toll, aber auch fatal für den LMS-SUB. 😉

      1. Ha, eins ist schon „abgearbeitet“. Blöderweise ein erster Teil, jetzt würde ich da am liebsten weiterlesen. Aber nein, immer schön der Reihe nach. 😉

    2. Ja, manchmal nimmt es ebne überhand, dann muss ich mal sortieren, inw elcher Reihenfolge ich ungefähr lese und wieviel zeit ich noch habe. Ich habe über Weihnachten zu sehr nach Lust und Laune alles Mögliche dazwischen geschoben. War richtig toll, aber auch fatal für den LMS-SUB. 😉

  2. Oh, da hast Du viel vor. Ich habe hier auch einiges noch zu lesen. „Legend“ und „Die Chronik des eisernen Druiden“ stehen auf meiner WL. Da bin ich auf deine Rezi gespannt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.