Danke, liebe Blogger!

(c) merlin2525
Der Blog-Adventskalender hat heute zum letzten Mal ein Türchen geöffnet, zum Abschluss ein toller Literarischer Kalender zum Download. Ich danke allen, die sich mit so tollen Beiträgen eingebracht haben. Es hat mir viel Spaß gemacht, täglich etwas Neues auf Euren Blogs zu entdecken.
Danke für Eure Rezepte, Buchvorstellungen, Basteltipps, Geschichten und Gewinnspiele. Ich bin sicher, unsere Leser hatten ihre Freude daran. Es wird diese Aktion auch ganz sicher im nächsten Jahr wieder geben, bis dahin übe ich noch ein bisschen mit meinem Grafikprogramm. 😉
Frohe Weihnacht!
Doch nun will ich unseren Adventskalender schließen und Euch allen eine Frohe Weihnacht wünschen! Eine ruhige und besinnliche Zeit mit Euren Lieben und vielleicht auch einem nettem Buch unterm Weihnachtsbaum. (Letzteren könnt Ihr dann bei Philip präsentieren. ;-))
Kommt gut ins neue Jahr!
Eure Tintenelfe

9 Kommentare

  1. Euer Adventskalender war wirklich toll und hat mich jeden Tag aufs neue begeistert und mir auch viele neue, schöne Blogs präsentiert. Eindeutig einer der für mich schönsten Blogger-Adventskalender dieses Jahr.
    Danke dafür an alle Teilnehmer!
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Julia

  2. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten. Hoffentlich gab es viele Geschenke?! 🙂
    Ich fand den Adventskalender sehr toll, vielleicht kann man ja im nächsten Jahr einen zusammen aufziehen?!
    Noch einen schönen 2 Weihnachtsfeiertag morgen!
    LG Philip

  3. Euch allen einen fröhlichen 2. Weihnachtsfeiertag =)
    Vielen Dank, liebe Tintenelfe, für diese schöne Aktion, es hat mir sehr viel Freude bereitet, jeden Tag die neuen Türchen zu entdecken und auch mein Türchen zu gestalten.
    Alles Gute, bs spätestens im nächsten Jahr (ich reserviere schon mal ein Plätzchen *gg*)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.