Glückssträhne

Ich freue mich gerade so, ich wurde wohl von der Glücksfee geküsst.
Obwohl ich Bloggewinnspiele in der Regel nicht so toll finde, vor allem diese, wo man etwas gewinnt, wenn man Werbung macht oder sich als Leser einschreiben muss. Letztens bin ich jedoch auf eine nettes Gewinnspiel gestoßen, dem man den Spaß am Spiel einfach anmerkte, zumal  die Teilnahme nicht von Werbung abhängig war. Da habe ich dann spontan mitgemacht und zwar bei KaDis Bücherwelt. Zu gewinnen gab es den ersten Band der Trilogie „…und der Preis ist dein Leben“ von C. M. Singer, von dem ich bisher auch nur Gutes gehört habe.
Ich habe mich riesig gefreut als dann meine Gewinnnachricht kam und heute hielt ich auch schon das signierte Exemplar mit einem hübschen Lesezeichen in den Händen. Danke, KaDi!
Cover ...und der Preis ist Dein Leben
Außerdem erreichte mich heute die Nachricht, dass ich auch bei vorablesen ein Wunschbuch gewonnen habe. Ich bewerbe mich da ja nur selten und auch nur für Bücher, die ich unbedingt lesen möchte. Umso mehr freue ich mich nun auf das hier bereits kurz vorgestellte neue Buch „Noir“ von Jenny-Mai Nuyen.
(c) Rowohlt
Als kleines Bonbon habe ich nun wohl auch zum zweiten Mal den „I love your Blog“ Award überreicht bekommen. Vielen Dank, liebe Becky von Beckys World of Books. Da ich ihn bereits schon einmal weitergereicht habe, lasse ich es in diesem Fall dabei.
I Love your Blog Award
© Tintenelfe

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Ich bin auch sehr gespannt, ob Du nach dem Lesen von ‚…und der Preis ist Dein Leben‘ auch Danny-Fan wirst wie so viele andere vor dir 🙂

    1. wieso kommentarlos? Ich hab doch was geschrieben o.O und Werbung will ich nicht machen, du kannst es doch löschen wenn es dich stört…..sorry versteh das grad nicht…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.