S.D. Foik: Ära des Verrats [Litfaßsäule #28]
*Werbung*
Ein atemloser Spionage-Thriller, der sich mit der Jagd der NSA nach Edward Snowden sowie dem Ausbruch der Majdan-Revolution in der Ukraine beschäftigt. Das Buch ist gestern erschienen und kann ab sofort gelesen, rezensiert und weiterempfohlen werden.
Ich weise darauf hin, dass ich das Buch bis auf die Leseprobe nicht gelesen habe und diese Buchvorstellung keine Wertung beinhaltet. Auch kann ich keine Aussagen zur Qualität (Lektorat/Korrektorat) machen. Es gibt bereits positive Rezensionen. Wer mehr über die Aktion “Litfaßsäule” wissen möchte, sei eingeladen, die Aktionsseite zu besuchen.
Die folgenden Informationen stammen vom Autor Sebastian Foik.
Sebastian Foik: Ära des Verrats
Genre: Spionage-Thriller| 662 Seiten | Selfpublisher
Aktueller Preis: Taschenbuch 15,99 Ebook: 5,99
Lektorat: Florian Führen
Korrektorat von Jens Heinrich, Jutta Ducré und Saki Moysidis.
Die Geschichte ist als Mehrteiler geplant.
Inhalt:
Du kennst die Geschichte von Edward Snowden. Aber kennst du auch die Geschichte seiner Jäger?
Hongkong, Juni 2013. Ein amerikanischer Whistleblower taucht in der Stadt unter. Auf seinem Laptop: eine Million Geheimdokumente aus dem Archiv der Geheimdienste, die er an Investigativjournalisten des Guardians weitergeben will. Der NSA-Agent Corrigan bekommt den Auftrag, den Whistleblower zu finden und muss feststellen, dass er es mit einem Profi zu tun hat, der weiß, wie man untertaucht. Eine atemlose Jagd beginnt. Doch Corrigan ist nicht der Einzige, der den Whistleblower finden will – der russische Geheimdienst und die chinesischen Triaden heften sich ebenfalls an seine Fersen.
Wird Corrigan ihnen zuvorkommen und die Veröffentlichung der Dokumente verhindern?
Rezensionen von Bloggern:
bisher keine
Der Autor freut sich über Rezensent*innen. Bei Interesse können sich Blogger*innen gern über per Mail an ihn wenden.
Über S.D. Foik
S.D. Foik, Jahrgang 1975, in Polen geboren und aufgewachsen, lebt mit seiner Ehefrau und zwei Kindern im Ruhrgebiet. Schon während des Studiums der Ost- und Südosteuropäischen Geschichte sowie der Politikwissenschaften in Bochum haben ihn internationale Krisen und ihre Verflechtungen mit Wirtschaft, Gesellschaft und Politik interessiert. Vieles findet sich in seinem Roman “Ära des Verrats” wieder, in dem es um den Ausbruch der Majdan-Revolution im Jahre 2013 in der Ukraine geht. S.D. Foik ist derzeit Lehrer an einer Gesamtschule in Essen. Wenn er nicht gerade Geschichte, Wirtschaft und Politik unterrichtet, spielt er in einer Rockband Schlagzeug und twittert über sein Autorenleben.
Schreibe einen Kommentar