Frankfurter Buchmesse – ich komme!

Der Koffer ist gepackt. Die Fahrkarten hab ich dieses Mal nicht verbummelt. Das Presseticket ist ausgedruckt. Ich weiß halbwegs, wie ich zu meiner Unterkunft bei Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine komme. Handynummern mit allen ausgetauscht, mit denen ich mich treffen will. Terminplan ist ausgedruckt und viel zu voll.
Irgendwas vergessen?!

Ich war noch beim Friseur zum Nachschneiden, nicht weil ich zur Buchmesse fahre, sondern weil ich Urlaub hatte. Jetzt finde ich meine Haare zu kurz und irgendwie doof. Aber wird schon wieder. Rede ich viel Unsinn? Liegt wohl an der Aufregung.

Auf mich warten viele schöne Termine mit hoffentlich spannenden Neuerscheinungen, Bloggertreffen und ein Interview mit Elisabeth Herrmann, das man mir aufgrund meiner Rezension zu „Stimme der Toten“ angeboten hat. Nun überlege ich die ganze Zeit, ob ich sie darauf anspreche, dass bei ihr die Kinder als Thälmannpioniere eingeschult werden?
Ich freue mich auch auf die Autorentreffen mit Jürgen Albers (dessen Buch ich immer noch lese), Nikola Scott, Katrin Bongard, Rena Fischer und die Häppchenlesung mit Ivonne Keller, Marah Woolf, Katrin Koppold und anderen. Hoffentlich klappt alles!

Ich bin gespannt, wem ich noch alles über den Weg laufen werde und schon furchtbar aufgeregt. Morgen früh um 6 Uhr geht es los!

 

 

26 Kommentare

  1. Gaanz viel Bucherstöberei und nerdige Gesichte wünsche ich dir! 😉 Vergiss vor lauter Bücher das Twittern nicht, damit wir daheimgebliebenen ein wenig teilhaben können <3

  2. Hallo Mona,
    ich wünsche dir viel Spaß auf der Buchmesse. Wie lange bist du denn vor Ort? Ich werde von Freitag bis Sonntag in Frankfurt sein und freue mich schon sehr darauf!
    Liebe Grüße
    Vera

      1. Danke, ich werde die Augen offenhalten, würde mich freuen, wenn wir uns zufällig treffen würden! Das mit dem Logo ist eine gute Idee….

  3. Hi Mona,
    das wird bestimmt super! =)
    Ich muss irgendwann auch dringend mal zur Frankfurter Buchmesse fahren.
    Wünsche dir eine super Zeit dort und ganz viele Infos, die du dann auch mit uns teilen kannst!
    LG Monique

  4. Viel Spaß und tolle Erlebnisse. Ich hoffe anschließend auf einen Bericht für uns Daheimgebliebenen 🖤 Liebste Grüße Nadine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.