Zehn Bücher aus dem Droemer Knaur Verlag [Top Ten Thursday]

Logo Top Ten Thursday
Das ist mal ein Thema, bei dem es ganz schnell ging. Ich habe einfach die zehn am besten bewerteten Bücher aus meinem Blog genommen. Einzig außen vor gelassen habe ich sämtliche Romane von Kelley Armstrong, weil das allein schon mehr als zehn sind. Ihre „Women of the Otherworld„-Reihe wäre es sowieso wert ein ganz eigenes Blogposting zu bekommen!
Ich habe die Cover anklickbar zusammen gestellt, so dass Ihr problemlos mehr über die Bücher erfahren könnt. Es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Viel Vergnügen mit meiner Hitlist aus dem Droemer Knaur Verlag.





Feuer der Götter Schnucken gucken Oneiros Das geheime Leben der Bücher Hirngespenster Ein Sommer wie dieser Meister der Stimmen Hüter der Worte So finster, so kalt Bauchgefühle

Der Top-Ten-Thursday wird von Steffis Bloggeria organisiert.

20 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Hüter der Worte liegt noch auf meinem SuB. Thomas hat es schon gelesen und war ganz angetan.
    Anklicken lässt sich aber nichts 🙁
    LG
    Yvonne

  2. Guten Morgen 🙂
    Wir haben „Feuer der Götter“gemeinsam, allerdings muss ich gestehen, das es hier immer noch auf dem SuB liegt, weil ich bisher einfach nicht dazu gekommen bin.
    Sonst kenn ich keines der Bücher, bzw. nur dem Namen oder Cover nach.
    Hab einen schönen Tag !
    LG Ina

  3. Guten Morgen,
    Oneiros habe ich auf meiner Liste – neben einigen anderen Heitz-Büchern 🙂 Kelley Armstrong habe ich auch mit aufgelistet, ich mag ihre Art zu schreiben. Mit der Women of the Otherworld Reihe bin ich leider nich nicht so weit, aber ich arbeite daran 🙂
    LG
    Tina

  4. Hallo Tintenelfe,
    „Bauchgefühle“ und „Schnucken gucken“ werde ich mir mal genauer anschauen. Ansonsten überrascht es mich vor allem, dass Droemer-Knaur auch so viel Fantasy macht.
    Wünsch Dir spannendes Stöbern heute,
    Lieben Gruß
    Anna

  5. Hey Mona 🙂
    ‚Hüter der Worte‘ wollte ich auch mal gerne lesen. I-wann hatte ich es wieder von der Wunschliste runtergenommen. Jetzt kommt es wieder drauf 🙂 Danke 😀
    Liebste Grüße

  6. Huhu,
    die Wunschliste wächst und wächst! 🙂 Der TTT ist *so* schlecht für meinen SUB-Abbau, aber ich liebe ihn.
    LG,
    Mikka

  7. Huhu
    Also einfach war der heutige TTT für mich ganz und gar nicht. Im ersten Augenblick habe ich sogar überlegt, eine Woche auszusetzen, aber ich wollte es dann doch wissen und habe begonnen, meine Buchregale zu durchforsten. Und wir haben sogar eine Übereinstimmung! 🙂
    Die Bücher von Kelley Armstrong sollte ich mir wohl wirklich einmal genauer anschauen.
    lg Favola

  8. Guten Morgen!
    Da haben wir ja drei Übereinstimmungen! Immerhin 🙂
    So viele hatte ich da gar nicht zur Auswahl, aber ich hab da wohl auch einiges vertauscht, was ich von dem Verlag gelesen hatte. Und sicher hätte ich da noch einiges gehabt, was ich früher gelesen hab. Da ist es natürlich schwierig rauszufinden, welche vom Knaur Verlag waren ^^ Aber trotzdem hab ich ja 10 Stück zusammen bekommen 🙂
    Liebste Grüße, Aleshanee

  9. Deine Collage finde ich sehr genial! Wie kriegt man das hin, dass man mehrere Cover so zusammenstellt und die Titel einzeln anwählbar sind? Kannst, falls die Erklärung etwas länger dauert, gerne an irve7177@gmail.com mailen 😉
    Vorab lieben Dank, falls sich das überhaupt mal eben so erklären lässt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.