Büchertipps zur Weihnachtszeit – Das Finale [Blogparade]

Logo
Vor vier Wochen fragten Alexandra vom Weltenwanderer-Blog und ich Euch Blogger nach Euren Buchtipps für die Weihnachtszeit. Wir haben wahnsinnig viel Resonanz auf unsere Aktion bekommen und dabei jede Menge Buchtipps für uns – und nun auch für Euch. So sind fast 20 Kinderbücher und knapp 40 weitere Bücher zusammen gekommen. Da dies den Rahmen eines Blogpostings sprengen würde, haben Alex und ich uns überlegt, Euch die Bücher mit den Links zu den Blogs in mehreren Beiträgen täglich im Wechsel vorzustellen. Die einzelnen Beiträge werden wir untereinander und auch noch einmal hier im Posting verlinken.

Hier findet Ihr alle Bücher verlinkt

Kinderbücher #1
Kinderbücher #2
Bücher für Erwachsene #3
Bücher für Erwachsene #4
Bücher für Erwachsene #5
Bücher für Erwachsene #6

Eine kleine Verlosung hatten wir ja auch noch angekündigt und ich habe die Ehre, diese gleich heute hier durchführen zu können. Doch zuvor möchten wir Euch allen ganz, ganz herzlich für Eure vielen tollen Beiträge danken!
Und jetzt einen kleinen Trommelwirbel für das weihnachtliche Überraschungspäckchen, das an

Geschichtenwolke

geht!

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende Deine Postadresse an tintenelfe[@]gmx.de und wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn Du alle beim Auspacken auf Deinem Blog teilhaben lässt!
Eure Tintenelfe
 

3 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch an Geschichtenwolke!
    Ich bin ja gespannt, wie allen die Buchtipps gefallen und ob für den ein oder anderen was dabei ist 🙂
    Liebste Grüße, Aleshanee

  2. Das Päckchen ist gut bei mir angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich schon auf meine heiße Schokolade aus der tollen Eulentasse! 🙂 Fotos und ein kurzer Beitrag auf meinem Blog werden noch folgen, wenn ich ein wenig Zeit dazu habe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.