Das Wunschwanderbuch 2013 #2

Ich hatte das Wunschwanderbuch schon fast aus den Augen verloren. Zu schwer schien es zu sein, eine Liste mit Vorschlägen zusammenzustellen. Zur Erinnerung: Es musste sich um Bücher aus dem Genre Fantasy oder Science Fiction handeln, und diese sollten Stand-Alones sein, also nicht Teil einer Reihe. Da die Leute, die beim Wunschwanderbuch mitlesen, üblicherweise viel in diesen Genre schon kennen, kamen ältere Bücher eher nicht in Frage.
Dennoch gibt es jetzt eine Liste an Vorschlägen, die bis zum 6. Januar abgestimmt werden kann. Danach wird das Wunschwanderbuch bei meinbuch-deinbuch auf Reisen gehen.
Hier die Vorschläge (leider mit Links auf amazon, was ich eigentlich ungern mache, aber ich will jetzt nicht alles neu heraussuchen)
Daphne Unruh: Himmelstiefe
Kai Meyer: Asche und Phönix
Brigitte Melzer: Die Fluchweberin
Ali Shaw: Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
Erin Morgenstern: Der Nachtzirkus
Melissa Marr: Graveminder
Andy Marino: Carpe Somnium
Kirsty McKay: Untot – Lauf, solange du noch kannst
Patricia Briggs: Drachenzauber
Patricia Briggs: Rabenzauber
Robert Jackson Bennett: Silenius (ein Thriller?)
Rachel Aaron – Meister der Stimmen
Holly-Jane Rahlens: Everlasting: Der Mann, der aus der Zeit fiel
Nicht zu vergessen, an dieser Stelle die Verlosung des Taschenkalenders.
Kalender
Im Lostopf:

  1. MissX
  2. Aisling Breith
  3. Colourfeeling
  4. Filo
  5. Chrisy
  6. Becky
  7. hisandherbooks
  8. Evanesca Feuerblut

Und das sagt random.org dazu:

Auslosung kalenderHerzlichen Glückwunsch, liebe Becky!

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.