Frohe Weihnachten

Ich wünsche all meinen treuen Lesern und zufällig Vorbeikommenden ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage mit Euren Lieben und natürlich jede Menge Lesefutter unterm Weihnachtsbaum!
Danke an die fleißigen Blogger, die den Blogger-Adventskalender auch in diesem Jahr mit Leben gefüllt und zu einem wunderbaren Ereignis gemacht haben! Einige Gewinnspiele laufen noch, versucht Euer Glück! Ich freue mich immer wieder über die vielen kreativen Ideen und sogar selbst geschriebenen Geschichten. Mein Wichtelpäckchen hat nun auch seinen Bestimmungsort erreicht und ich weiß von der Gewinnerin, dass sie es sich bis heute Abend aufheben will. Viel Spaß beim Auspacken, Samira!
(c) merlin2525
Danke auch für die lieben Karten, die mich in der Vorweihnachtszeit erreicht haben. Ich bin ein wenig beschämt, dass ich zwar Karten und Briefmarken immerhin gekauft habe, aber zu mehr hat es dieses Jahr nicht gelangt. Hab ich eben schon einen Vorrat fürs nächste Jahr.
Heute Abend wird das Purzelchen zum ersten Mal den Weihnachtsbaum in der Stube richtig wahrnehmen. Wir sind schon sehr gespannt auf ihr Gesicht! Vielleicht kriegen wir ja noch heraus, was „Tazenbamm“ nun heißen soll: Weihnachtsbaum, Tannenbaum oder vielleicht doch Weihnachtsmann? Unser Purzelkind plappert nämlich unermüdlich und verblüfft uns immer wieder mit Wortkreationen und zuweilen auch schon mal einem Dreiwortsatz.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf einen gemütlichen Abend und in den nächsten Tagen auf die erweiterte Familie. Frohe Weihnacht!
Eure Tintenelfe

12 Kommentare

  1. Liebe Mona,
    ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Du bist aber nicht die einzige, die keine Karten verschickt hat. Ich bin die letzten Wochen auch zu nichts gekommen 🙁
    Feier schön mit deinen Lieben!
    Liebe Grüße, Vanessa

  2. Liebe Mona,
    auch ich wünsche dir wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch in ein Jahr, dass voll wunderschöner Momente für dich sein soll ♥
    Alles Liebe,
    Corina

  3. Liebe Mona,
    ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥
    Liebste Grüße, Aleshanee

  4. Tannenduft und Kerzenschein
    am Heiligen Abend.
    Geschenke, die glücklich machen.
    Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn.
    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr!
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest – und ja, die Wortkreationen der Kleinen sind spannend 🙂
    Liebe Grüße Hanne

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.