Der Riesenweihnachtsosterngeburtstags-Gewinn

Inzwischen ist es schon ein paar Tage her, dass mich über viele Kanäle die Nachricht erreichte, dass ich eine der 5 glücklichen Bloggerinnen bin, die ein Buchpaket von Lovelybooks im Rahmen der Wahl des Leserpreises 2013 gewonnen haben. Ziemlich ungeduldig wartete ich auf das Riesenpaket und zum ersten Mal seit ich ihn kenne, war mein Lieblings-DHL-Fahrer nicht ganz so fröhlich wie sonst. Kein Wunder!
Paket1
Obwohl ich eigentlich packen musste, da wir nach Erfurt fahren wollten, konnte ich einfach nicht widerstehen und musste einfach wissen, was drinnen steckte:
Paket2 Paket 3
Jede Menge Kinderbücher, Thriller, Krimis, Romane, Jugendbücher und auch eine Handvoll Kinderhörbücher, die sofort in die Tasche kamen. So konnten wir uns auf der Fahrt ganz wunderbar die Zeit vertreiben.
Wieder zurück nahm ich die Bücher erst einmal richtig in Augenschein und machte zwei große Stapel.
Stapel
Und wer noch mal genauer gucken will:
Stapel links Stapel rechts
Es ist einiges dabei, was ich gern lesen möchte, aber auch Vieles was ich verschenken werde. Die Kinderbücher sind schon alle versteckt, die kriegen die Mädels nach und nach. Vom Alter her passen die nämlich prima. Meine Nachbarin hat schon mal bei den Jugendbüchern gestöbert, aber es bleibt noch genug übrig, was ich in den nächsten Wochen verlosen kann.
Es lohnt sich also, immer mal wieder im Tintenhain vorbeizuschauen.
Eure Tintenelfe

15 Kommentare

  1. Glückwunsch, da sind wirklich ein paar interessante bei, aber kein Wunder – bei so einem riesen Paket musste ja tolles für jeden Geschmack dabei sein. Schön, dass du für dich und die Kinder schon etwas gefunden hast.
    LG
    und eine schöne Weihnachtszeit
    wünscht
    Steffi

  2. Liebe Mona,
    Schon als du davon erzählt hast habe ich mir eine große Kiste vorgestellt, aber soooo groß?! Wahnsinn! Die Bücher sind bei Euch sicherlich gut aufgehoben!
    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, vielleicht bleibt rund um Weihnachten ja etwas Zeit dazu!
    Liebe Adventsgrüße
    Deine Buchschätzerin

      1. Lieb, dass du fragst! Ich versuche mich gerade durch meinen SUB neben meinem Bett durchzuarbeiten. Wenn du was Gutes gelesen hast, dann würde ich es gerne ausleihen!
        Liebe Grüße

      2. Die Erotik oder SM Sachen gehen bei Tauschticket weg wie warme Semmeln. Ich hab meine dort vertauscht und mir dafür richtig tolle andere Neuerscheinungen geholt. Hätte auch gedacht, dass ich darauf eher sitzen bleibe 😀
        LG fireez

      3. Ich tausche inzwischen lieber beim Tauschgnom, weil „das System“ einfach sehr viel angenehmer ist. TT kann ich mir ja als letzte Option offen lassen. 🙂

      4. … oder da halt. Meine ja hauptsächlich, dass die sich gut vertauschen lassen. Ich hab nämlich bei mir auch keinen, dem ich die in die Hand drücken konnte und beim verlosen ging es mir ähnlich wie dir 😉
        Aber Tauschgnom kenne ich gar nicht. Muss ich mir glatt mal ansehen.
        Liebe Grüße fireez

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.