Bücherquiz Runde 2 – Auflösung

Logo

Hier die Auflösung der zweiten Runde!

Buch1 wurde 10 mal richtig geraten, davon 2x im ersten Anlauf. Buch 2 wurde 7 mal richtig geraten, davon 5 mal im ersten Anlauf. Buch 3 wurde 9 mal richtig geraten, davon 5 mal im ersten Anlauf.

 Buch 1

Buch 4

Lara Adrian: Geliebte der NachtCover
ISBN: 978-3-8025-8130-4
Egmont Lyx Verlag, Köln 2007, 12. Auflage, S. 274
Mit freundlicher Genehmigung des Lyx Verlags (Egmont Verlagsgesellschaften)


Buch 2

Buch 5

Nicolas Barreau: Das Lächeln der FrauenCover
ISBN: 978-3-492-27285-8
Piper Verlag München, Mai 2012, 7. Auflage, S. 79
Mit freundlicher Genehmigung vom Piper Verlag


Buch 3

Buch 6

Libba Bray: Der geheime Zirkel – Gemmas VisionenCover
978-3-423-71228-6, dtv-Verlag Mai 2007, S.135
© der Originalausgabe: 2003 by Martha E. Bray. Delacorte Press, an imprint of Random House Children’s Books, a division of Random House, Inc., New York.
© der deutschsprachigen Ausgabe: 2007 Deutscher Taschenbuch Verlag, München.
Mit freundlicher Genehmigung vom dtv Verlag.
Aufgrund einer  zeitlichen Beschränkung der Genehmigung bis zum 30.04.2013 wird das Zitat anschließend entfernt.


Punkte Runde 2

Ferkel liest: 45
Andrea: 40
Julia: 40
Filo: 40
Avanti: 35
Waldschrätin: 30
Textverliebt: 30
Yvonne: 15
Anke: 15
Stefanie: 10
Sarah: 5
Colourfeeling: 0
Ina: 0
ElPaso: 0
Birgit: 0

4 Kommentare

      1. Ich hab auch gegooglet, aber irgendwie.. ich bin noch nicht geübt 😀 Manche Zitate kommen mir dann voll bekannt vor und dann kram ich in meinem Hirn, welches Buch das war 🙂

  1. Ich hatte nur „Das Lächeln der Frauen“ schon gelesen. Und da ich eine „Gelesen-Liste“ habe, war es einfach. Aber die anderen fand ich auch sehr schwer. Macht aber großen Spaß und ich bin schon gespannt auf Runde 3.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.