Tintenhain – Der Buchblog

Gewinnspiel – Auslosung

Danke für die vielen Glückwünsche hier, bei Facebook und Twitter.

Ich freue mich, dass auch einige von Euch beim Gewinnspiel mitgemacht haben und möchte nun endlich auslosen.
Alle, den Geburtstagsbeitrag kommentiert haben, können auch ein Exemplar des eBooks “Urchin” von Katharina Gerlach erhalten. Dafür müsst Ihr mir nur eine Mailadresse nennen, an die das Buch geschickt werden kann, sowie das Format (epub, mobi) Katharina würde sich auch sehr über eine anschließende Rezension freuen.

Nun aber zu den Printbuchgewinnen. Ausgelost wurde mit dem Listenrandomizer von random.org

Jana Voosen: Pantoffel oder Held?

Gewonnen hat Katja

Auslosung

Sten Nadolny: Weitlings Sommerfrische

Gewonnen hat Evansca

(ohne Auslosung, da nur ein Bewerber)

Melissa Darnell: Herzblut – Gegen alle Regeln

Gewonnen hat Silke

Auslosung

Melissa Darnell: Herzblut – Stärker als der Tod

Gewonnen hat Desiree
Auslosung

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und die Bücher als Büchersendung verschickt. Bitte teilt mir so schnell wie möglich Eure Postadressen mit.

Liebe Grüße

Eure Tintenelfe

7 Kommentare

  1. Zwar nicht gewonnen, aber das ebook klingt doch auch super^^
    Kannst du meine Mail hier sehen? Ja oder!?
    Ich hätte gerne .epub bitte^^
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert