Seitenzähl-Challenge

Eine Herausforderung der anderen Art wird die Seitenzähl-Challenge von Kathrin von Traumwelt eines Bücherwurms werden.

Hier die Regeln:

  1. Die Challenge geht vom 01. Januar 2012 bis zum 31. Dezember 2012. Setzt bitte eine Seitenzahl fest, die ihr im Laufe des nächsten Jahres bewältigen wollt. Ihr könnt die Zahl 2012 immer noch hochsetzen, wenn ihr merkt, dass es euch leichter fällt, als gedacht. Heruntersetzen ist leider danach nicht mehr möglich.
  2. Es gelten Bücher / Novellen / Kurzgeschichtensammlungen / Mangas / Graphic Novels etc. für die Challenge. Zeitschriften und Artikel gelten leider nicht. Hörbücher MITzuverwenden ist dagegen möglich, schaut einfach in einem Buch nach der Seitenzahl. Das gleiche gilt für eBooks – nehmt einfach die Seitenzahl, die Amazon bei der Taschenbuchausgabe (oder dem Hardcover, wenn es noch kein TB gibt) angibt…

Nachdem ich in den letzten beiden Jahren nicht mehr so viel lesen konnte wie früher, will ich in diesem Jahr die 22.000 Seiten knacken. Ob ich die 39.955 Seiten von 2008 je wieder erreichen werde, wage ich eher zu bezweifeln. In dem Jahr muss die Uhr für mich wohl anders getickt haben. Ich werde dabei allerdings Hörbücher ausschließen. Die Seiten werde ich mit bookcook zählen.

Bereits gelesen: 30.328 Seiten

Januar: 2811
Februar: 1695
März: 2245
April: 2483
Mai: 2207
Juni: 2251
Juli: 3204
August: 2792
September: 3164
Oktober: 2821
November: 1534
Dezember: 2578



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.