Download-Seite

Die Grafiken dürfen für die Aktion verwendet werden. Dafür klickt Ihr bitte die gewünschte Grafik an, um sie zu vergrößern. Dann könnt Ihr sie mit einem Rechtsklick speichern und anschließend in Euren Blog einbinden.
Adventskalender
Wer die Buttons auf den Socken nicht mag und etwas Eigenes machen möchte, kann die einfache Socke verwenden. Die Buttons finden sich auch auf dem Kalender wieder.
Für Wünsche, Anregungen und Ideen nutzt einfach die Kommentarfunktion oder schreibt eine Mail.
Liebe Grüße
Mona

Logos

z.B. für die Sidebar, wer das machen möchte
blogger adventkalender Stiefel

Danke an Anja von Nisnis‘ Bücherliebe, die den tollen Header gezaubert hat!

Socke plain und die Socken 1-24

 

7 Kommentare

      1. Wer würde denn deine Buttons nicht mögen, zumal es so auch Wiedererkennungswert hat (=
        Irgendwer (Anja?) sagte in der Gruppe ich müsse hier oder im Dokument schauen, welches ich habe? Da aber ja noch gar nicht alle sich gemeldet haben könnte sich doch auch noch was an der Verteilung der Türchen ändern oder?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.