Challenges 2019

Wie immer werde ich bei der Goodreads-Reading-Challenge mitmachen. Mit 75 Büchern habe 2018 ganz gut gelegen und ich werde wieder versuchen, diese Anzahl von Büchern zu erreichen.

2019 Reading Challenge

2019 Reading Challenge
Tintenhain has
read 0 books toward
their goal of
75 books.
hide


Weltenbummler-Challenge

Logo WeltenbumnmlerDann habe ich mir wieder die Weltenbummler-Challenge von Wörterkatze als Buchprojekt ausgesucht. Ich lese, was mir Spaß macht, ohne auf die Länder zu schielen, behalte aber gern die bereisten Länder im Auge.

 


Bücher Bingo Logo

Auch wenn ich bisher immer kläglich versagt habe, so werde ich doch wieder meinen SuB aus dem vergangenen Jahr auf eine Bingokarte packen und versuchen, so viel davon zu lesen, wie es geht. Die Auswertung gibt es dann immer im Monatsrückblick.
Bücher Bingo SuB 2019

Punkteverteilung

Punkte gibt es für
5 Punkte für jedes gelesene Buch
25 – horizontale Linie (max. zweimal)
25 – vertikale Linie (max. zweimal)
50 – Kreuz