Tintenhain – Der Buchblog

Blogger-Adventskalender 2014

Ab dem 1. Dezember öffnet sich hier jeden Tag ein Türchen. Klickt auf die entsprechende Zahl und Ihr werdet zum “Blog des Tages” gelangen. Ich wünsche allen viel Spaß mit dem gemeinsamen Blogger-Adventskalender!





Tuer 1 Tuer 2 Tuer 3 Tuer 4 Tuer 5 Tuer 6 Tuer 7 Tuer 8 Tuer 9 Tuer 10 Tuer 11 Tuer 12 Tuer 13 Tuer 14 Tuer 15 Tuer 16 Tuer 17 Tuer 18 Tuer 19 Tuer 20 Tuer 21 Tuer 22 Tuer 23 Tuer 24

Da mit dem Handy die Buttons nicht anklickbar sind, hier noch einmal eine Auflistung mit Link
Tag 1 Tintenhain
Tag 2 Herzpotenzial
Tag 3Mel Bücherwurm
Tag 4 Bücher in meiner Hand
Tag 5Jackys Bücherregal
Tag 6 Büchernest
Tag 7 Julias Buchblog
Tag 8 Schnuffelchens Bücherblog
Tag 9 Becky’s World of Books
Tag 10Weltenschmiede
Tag 11BooksKnittingLife
Tag 12Wörterrausch
Tag 13Teekesselchen
Tag 14Buchstabengeflüster
Tag 15Tasmetu
Tag 16Zeit für neue Genres
Tag 17Glitzerfees Buchtempel
Tag 18Sofians Schreibstube
Tag 19Weltenwanderer
Tag 20Jos Bookcorner

Tag 21Waldschrats Bücher- und Lehrerblog

Tag 22Mones Leseinsel
Tag 23Romantic Bookfan
Tag 24Ninespo
 

15 Kommentare

  1. Pingback: Noch ein Monat bis Weihnachten - Schreibtrieb Schreibtrieb Noch ein Monat bis Weihnachten - Schreibtrieb |
  2. Da hatte ich gerade den gleichen Gedanken wie Bianca, würde gerne mal an einer Adventsaktion teilnehmen und immerhin hat mich deine vom letzten Jahr zum Event im Januar 2015 auf meinem Blog inspiriert 😉

  3. Pingback: Fauler Adventssonntag [Türchen #15] - Tasmetu
  4. Pingback: Blogger- Adventskalender, Nummer 18 | Sofians Schreibstube
  5. Leider bin ich erst heute auf deinen Adventskalender aufmerksam geworden. Ich hatte soviel mit meinem (www.facebook.com/evamariahoereth) zu tun, dass ich mir kaum andere ansehen konnte. Schau doch mal vorbei. ich würde auch gerne nächstes Jahr an deinem teilnehmen, wenn du noch ein Plätzchen frei hast. grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert