Tintenhain – Der Buchblog

Auslosung [Bloggeradventskalender]

Bloggeradventskalender Adventskalender Advent Logo

Hui, schon der 4. Dezember. Da wird es Zeit, dass ich zur Auslosung schreite. Es haben so viele Leute mitgemacht, dass ich es fast schon schade finde, nur drei Gewinne in der Socke gehabt zu haben. Die Losfee hat mich aber unterstützt und deshalb verkünde ich hiermit die Gewinner:innen.

Vergesst nicht, täglich in die Übersichtssocke zu schauen, da gibt es noch jede Menge Überraschungen und Gewinnchancen.

Notabag Gewinn
Das Set aus Notabag Original und Notabag Mini geht an: Mel D.
Herzlichen Dank an Notabag für die tolle Kooperation!

 

Weihnachtsbuch GewinnÜber das zauberhafte Weihnachtsbuch darf sich freuen: Tina D.

Plätzchenausstecher Gewinn

Und der Plätzchenausstecher geht in diesem Jahr an Antje H.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen und eine wundervolle Adventszeit!

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: