Auslosung Socke 1 [Blogger-Adventskalender]

Bloggeradventskalender Adventskalender Advent Logo
Wir machen es heute mal kurz und schmerzlos. Es haben sich 83 Personen auf das Buch oder einen der beiden Ausstecher beworben (oder vergessen zu sagen, was sie gewinnen wollen). Die deutliche Mehrheit hatte sich übrigens für das Buch entschieden.

Auslosung

Inhalt Socke 1 Buch und Plätzchenausstecher
„Die Wiege aller Welten“ und ist von Jeremy Lachlan

gewonnen hat Elke P.

Je einen Plätzchenausstecher in Buchform

gewonnen haben Monerl und Birgit

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald.

Ihr wollt keinen der Adventskalenderbeiträge verpassen? Besucht täglich die Adventssocke und klickt auf den entsprechenden Button. Natürlich wird nicht geschummelt und die Beiträge werden erst am jeweiligen Tag aktiv geschaltet. Um nichts zu verpassen, könnt Ihr auch unsere Facebookseite abonnieren. Wer keine Lust auf die große Socke hat, kann sich aber auch von Tag zu Tag klicken, denn jede Bloggerin kündigt ihre Nachfolgerin an.

© Tintenhain

8 Kommentare

  1. WoW, damit habe ich bei diesen immens vielen Teilnehmer*innen nicht gerechnet! Herzlichen Dank, ich freue mich sehr! Ich schicke dir gleich noch meine Adresse, falls du sie nicht aus meinem Impressum bereits entnommen hast…
    GlG, monerl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.