Auslosung Gewinnspiel – Dino Minardi: Ein Espresso für den Commissario

Ich freue mich über das Interesse an dem Krimidebüt von Dino Minardi mit seinem Italien-Krimi „Ein Espresso für den Commissario“. Die Rezension zum Roman findet ihr natürlich auch auf dem Blog. Ohne lange drumherum zu reden. Hier ist die Gewinnerin.

Herzlichen Glückwunsch, Melanie Lisa!

Da Melanie sich auf die Gewninnbenachrichtigung nicht gemeldet hat, rückt Lisa als Gewinnerin auf. Sie wurde bereits informiert.

Allen anderen danke fürs Mitmachen und behaltet doch einfach mal das Pfingstwochenende im Auge, da wird es wieder ein Thriller-Wochenende geben, an dem ich meine Thriller und Krimis unters Lesevolk bringen möchte.

Eure Mona

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.