Auslosung Socke 1 [Bloggeradventskalender]

Heute wird ausgelost!
In diesem Jahr konntet Ihr ein Weihnachtsbuch und natürlich auch wieder Plätzchenausstecher in Buchform gewinnen. Ich freue mich sehr, dass so viele mitgemacht und mir so wundervolle Buchtipps und Weihnachtswünsche hinterlassen haben. Herzlichen Dank an euch alle!

 

Doch jetzt aber nicht mehr lange gelabert, sondern gelost!

„Wunder einer Winternacht“ von Marko Leino gewonnen hat
Lady Smartpants

Je einen Plätzchenausstecher gewonnen haben
Nicole Katharina (Goldkindchen)
Angela Busch (Literaturgarten)
Taaya (LetmeeatBooks)

Herzlichen Glückwunsch! Ich benötige Eure Adressen, damit ich die Gewinne zuschicken kann.

Wer nicht gewonnen hat, bitte nicht traurig sein und einfach im nächsten Jahr am 1. Dezember wieder vorbei schauen. Bestimmt sind auch wieder Plätzchenausstecher dabei.

 

Ihr wollt keinen der Beiträge unseres Adventskalenders verpassen? Besucht täglich die Adventssocke und klickt auf den entsprechenden Button. Um nichts zu verpassen, könnt Ihr auch unsere Facebookseite abonnieren. Wer keine Lust auf die große Socke hat, kann sich aber auch von Tag zu Tag klicken, denn jeder Blogger kündigt seinen Nachfolger an.
Morgen geht es weiter auf dem Lieblingsleseplatz.

Habt eine wundervolle Adventszeit!

7 Kommentare

  1. Hallo nochmal 😀
    Inzwischen habe ich das Buch gelesen, wobei, was heißt gelesen? Ich habe es innerhalb von weniger als einem Tag verschlungen und jeden Moment geliebt! <3 Die Geschichte ist so toll erzählt, auch die Einteilung in die Türchen hat mir richtig gut gefallen und ich werde es nächstes Jahr zu Weihnachten auf jeden Fall wieder lesen! Dann werde ich allerdings vorbereitet sein, und nur mit einer Packung Taschentücher in Griffweite lesen 😉

    Alles Liebe und DANKE <3

      1. Ich hab zu danken <3
        Immer wieder gerne 🙂 Werd schauen, dass ich die Feiertage über noch eine Rezension schaffe, da ich dieses tolle Buch am liebsten jedem empfehlen würde 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.