Und wieder einmal startet der Blogger-Adventskalender im Tintenhain [Ankündigung]

Zum sechsten Mal habe ich zum gemeinsamen Blogger-Adventskalender aufgerufen und es freut mich immer sehr, dass ich nie Probleme habe, für jedes Türchen tolle Blogger mit kreativen Ideen für Beiträge zu finden. Ich kann Euch versprechen, es sind wieder tolle Sachen dabei, um Euch die Adventszeit zu versüßen. Anja von Nisnis‘ Bücherliebe war so lieb, ein neues Logo für uns zu kreieren und ich finde, es ist richtig gut gelungen!

Los geht es am ersten Dezember hier im Tintenhain und ich kündige Euch dann an, wo sich das nächste Türchen öffnen wird. So werden es auch die anderen Blogger halten. Einen Überblick über alle Türchen findet Ihr wie immer in unserer Adventskalenderweihnachtssocke. Von hier aus könnt Ihr auch vergessene Türchen nachholen. Es gibt auch eine Facebookseite, auf der täglich die Blogbeiträge geteilt werden.

Wir freuen uns wie immer sehr, wenn Ihr täglich vorbei schaut und auch die Beiträge teilt, um den Kalender bekannter zu machen, damit alle etwas davon haben.

In diesem Jahr haben wir kräftig durchgemischt und es sind auch viele Blogs zum ersten Mal dabei. Hier sind sie in alphabetischer Reihenfolge:

(Verlinkungen zu Blogs, die inzwischen geschlossen sind, wurden entfernt)

Angeltearz liest
Bookrecession
Books, Tea & Blog’n’Roll
Büchernest
Bücherwanderin
Buchperlenblog
Buchspinat
Druckbuchstaben
El Tragalibros
Eulenmatz
Julias Buchblog
Kejas Blogbuch
Keller im 3. Stock
Leckere Kekse
Leseratz
Library of Little Worlds
Lieblingsleseplatz
LovingBooks
Nisnis‘ Bücherliebe
Romantic Bookfan
SeitenZeiten
Tilly Jones bloggt
TthinkTwice

11 Kommentare

  1. Super – ich freue mich drauf – ich habe verpasst laut HIER zu rufen und wieder selbst mitzumachen. Bei mir wird es also ruhiger und ich gucke in andere Kalender. Liebe Grüße zu dir.

    1. Das wirst du dann wohl tatsächlich machen müssen. 🙂 Ich hab das früher auch so gemacht, aber inzwischen suche ich mir einige wenige aus. Wird sonst zu stressig. 😄
      Hab eine schöne Adventszeit, liebe Lilly!

  2. Hat dies auf Keller im 3. Stock rebloggt und kommentierte:

    Aus Zeitgründen nur ein Reblog und die Mitteilung, dass heute der Adventskalender losgeht. Und zwar direkt bei Tintenelfe.
    Mein Beitrag kommt und ihr erfahrt rechtzeitig, wann. Aber noch ist es eine Überraschung, wann er kommt und was drinstehen wird :).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.