Auslosung von Emily Trunkos Nachrichten [Verlosung]

Die letzten Worte, die wir von einem geliebten Menschen erhalten, gehören zu den Erinnerungen, die uns am meisten aufwühlen.

Also das ist das verrückteste Gewinnspiel, das ich je gemacht habe. 80 Kommentare, davon einige doppelt an verschiedenen Tagen, weil man wohl vergessen hat, dass man schon mitgemacht hat. Manche haben gar nicht erst geschrieben, welches  der beiden Bücher sie gewinnen möchten. Dafür hätte man dann vielleicht doch mal den Beitrag lesen müssen und nicht nur über ein Gewinnspielportal auf die Seite kommen und mit „Ich möchte gewinnen“ sein Glück versuchen.

Ich habe mit random.org ausgelost und alle Kommentare entsprechend dem Wunsch je einmal berücksichtigt. Mitspieler ohne Wunschangabe sind in beiden Lostöpfen gelandet.

Cover (c) Loewe VerlagGewonnen hat Hasirasi2

 

Cover (c) Loewe Verlag

Gewonnen hat Lilly Sjöberg

Herzlichen Glückwunsch!

Das nächste Gewinnspiel gibt es in ein paar Tagen. Da habe ich meinen 6. Bloggeburtstag zu feiern.
Danke an alle fürs Mitmachen und den Gewinnern viel Spaß beim Lesen!

8 Kommentare

  1. Ja, das ist schon lustig, was mein bei Gewinnspielen erlebt! Schade, dass sich einige nicht die Zeit nehmen den Artikel zu lesen. Du hast das großzügig gelöst.
    Alles Gute
    Silvia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.