Tintenhain – Der Buchblog

Büchertipps zur Weihnachtszeit [Bloggerempfehlungen]

Logo (c) Aleshanee
Immer wieder vor der Weihnachtszeit stellt sich mir die Frage: Was könnte ich mal Weihnachtliches lesen, um so richtig in Stimmung zu kommen? Oder was könnte ich den Kindern vorlesen? Vor einem guten Jahr haben Aleshanee vom Weltenwanderer-Blog und ich diese Frage anderen Bloggern gestellt. Bei dieser Blogparade haben wir eine solche Fülle an weihnachtlichen Buchtipps bekommen, dass ich finde, es lohnt sich, diese Listen noch einmal hervorzukramen.
Wer also noch Buchtipps für sich oder die Kinder braucht, ist herzlich zum Stöbern eingeladen!
Kinderbücher #1
Kinderbücher #2
Bücher für Erwachsene #3
Bücher für Erwachsene #4
Bücher für Erwachsene #5
Bücher für Erwachsene #6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert