Zehn Autoren: Uwe Carow [Red Bug Charity-Projekt]

Red Bug Charity Logo
Mit Uwe Carow ist nicht nur der Reigen der zehn Autoren und Autorinnen, die das Red-Charity-Projekt unterstützen, komplett, zugleich gibt sich der Herausgeber des Herzstückes dieses Projektes die Ehre. Er wird eines seiner Gedichte beisteuern und ist damit der dritte, von dem wir etwas Poetisches erwarten können.
Uwe CarowUwe Carow wurde 1958 in Bochum geboren, studierte Kunstgeschichte und Germanistik, und er ist als Künstler, Bildhauer und Graphik Novelist tätig. Einige seiner Arbeiten könnt Ihr auf seiner Homepage sehen. Außerdem ist Uwe Carow auch im Filmbereich aktiv.
Katrin Bongard hat Uwe interviewt und dabei auch selbst noch etwas Neues über ihn erfahren können.
Die Autoren sind nun alle vorgestellt. Morgen verrate ich Euch, was gerade hinter den Kulissen passiert und dann geht es auch bald schon ans Covervoting!
Eure Tintenelfe

Mehr Artikel zum Red Bug Charity-Projekt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.