Gewinnspiel: Warten auf den "Welttag des Buches" [Auslosung]

Sicher seid Ihr nun gespannt, wer demnächst die drei Bücher in seinem Briefkasten finden wird. Ich freue mich, dass sie viele mitgemacht haben!

Über „Regenbogenasche“ kann sich freuen:Los

Kassiopeia

 
 
Tolkiens Geschöpfe
Über „Tolkiens Geschöpfe“ kann sich freuen:Tolkien Los

Evanesca

Über „Freitags in der faulen Kobra“ kann sich freuen:Kobra Los

Schlumeline

 

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle! Bitte schickt mir Eure Postadressen, damit ich Euch die Bücher zuschicken kann.

Eure Tintenelfe

7 Kommentare

  1. Aaaaah, ich freu mich sooo sehr! 😀 Damit hätte ich gar nicht gerechnet bei den vielen Teilnehmern… *herumhüpft*
    *natürlich nur virtuell*
    *aber hüpfen ist hüpfen*
    Danke, danke, danke!
    *tanzt*
    (Meine Adresse müsstest du noch haben, wenn nicht, maile ich sie dir noch mal zu 🙂 )

    1. Lagst du auf der Lauer? Das Posting ging doch gerade erst online! Ich freu mich mit Dir.
      Deine Adresse habe ich nicht mehr. Ich lösche die Mails, wenn ich weiß, dass der Gewinn angekommen ist.

      1. Ja, so muss das auch sein! 😉 Ich kriege Eure auch per Mail – leider auch ein Grund dafür, dass ich so selten kommentiere. *schäm*

  2. Wow, wie toll. Ich freue mich wirklich sehr! DANKE. Dann melde ich gleich per mail bei dir.
    Liebe Grüße
    schlumeline / Iris

      1. Heute ist das Buch bei mir angekommen. Ganz lieben Dank noch einmal dafür.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.