Tintenhain – Der Buchblog

Lovelybooks Leserpreis – Das Finale [Challenge]

Logo
Die Gewinner des diesjährigen Lovelybooks-Leserpreises stehen seit gestern fest. Wer es noch nicht mitbekommen hat, kann hier schauen, wer in diesem Jahr die Preise in den jeweiligen Kategorien abgeräumt hat.
In diesem Jahr gab es auch eine Buchpaket-Verlosung für Blogger, die über den Leserpreis berichteten. Durch die Challenge hätte ich ja ohnehin Beiträge dazu geschrieben, aber umso mehr hat es mich gefreut – ach was gefreut – völlig aus der Bahn geworfen, dass ich eines der 5 Pakete gewonnen habe. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich gestern völlig neben der Spur gelaufen bin und am liebsten jedem zugerufen hätte: “Ich habe 50! Bücher gewonnen! 50!” Kommt sicher total gut im Bus und auf dem Weihnachtsmarkt. Wenn das Paket ankommt, dürft Ihr mit mir zusammen auspacken!
Aber auch bei der Leserpreis-Challenge auf diesem Blog gab es ja etwas für die Teilnehmer zu gewinnen: Ein Buch der eigenen Wahl im Wert bis zu 20,-€
Gewonnen hat IraWira, die nicht nur unglaublich viele Neuerscheinungen in diesem Jahr gelesen und rezensiert hat, sondern mir auch als Einzige ihre Wahl der Bücher für den Leserpreis mitgeteilt hat. Damit geht das Buch an Dich, Ira!
Herzlichen Glückwunsch!
Eine Übersicht der rezensierten Bücher im Rahmen dieser Challenge findet Ihr hier.
Logo

7 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin leider zum Schluss hin nicht mehr wirklich zum aktualisieren der Liste gekommen 🙁 AUßerdem sind manche Genres einfach nichts für mich weshalb ich da einfach keine Aufgaben erfüllen konnte :-/
    Nichtsdestotrotz. Vielen Dank Monda, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, mir hat das alles sehr sehr gut gefallen und natürlich viel Spaß mit deinem riesigen Buchpaket! 🙂
    LG
    Philip

    1. Ach schade, Philip, ich habe ja auch nicht alle Kategorien geschafft. Noch dazu haben sie sie ja noch mal neu unterteilt. Deine Favoriten für die Kategorien, in denen Du abgestimmt hast, hättest Du aber trotzdem nennen können, dann wärst Du auch im Lostopf gelandet.
      Aber demnächst gibt es hier wieder mal was zu gewinnen. Ich habe gehört, mein Lieblingspaketfahrer klingelt hier bald mit einem großen Paket! 😉

  2. Herzlichen Glückwunsch zum riesen Buchpaket. Ich habe die Abstimmung total verpennt, weil hier so ziemlich alles drunter und drüber geht. Irgendwie verging die Zeit dann viel zu schnell.
    LG Mone

  3. Wow, das sehe ich ja alles jetzt erst: Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zhum Buchpaket!!! 🙂 Und vielen vielen Dank für meinen Gewinn, ich freue mich auch riesig! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert