Tintenhain – Der Buchblog

Blogger-Adventskalender 2013 – bald geht es los [Aktion]

Logo
Vor einiger Zeit hatte ich Blogger gesucht, die Lust haben, gemeinsam mit mir einen Adventskalender zu gestalten. Innerhalb weniger Stunden waren alle Türchen belegt und ich weiß, dass sich alle schon viele Gedanken machen, was sie Euch an ihrem Tag präsentieren wollen. Auch ich bin schon mitten in den Vorbereitungen.
Heute stelle ich Euch die Blogs vor, die dabei sein werden. Natürlich wird nicht verraten, wer wann sein Türchen öffnen wird.

Verlinkungen zu Blogs, die inzwischen geschlossen sind, wurden entfernt

Beckys World of Books
Weltenwanderer
Brösels Bücherregal
Buchstabenfängerin
Buchstabenträume
Glitzerfees Buchtempel
Büchernest
Waldschrats Bücher- und Lehrerblog
Drei Groschen Poesie
Jackys Bücherregal
Julias Buchblog
About Kat
Die Literatouristin
Meine Lieblingsbücher
Mel Bücherwurm
Ninespo
Philips Welt
Romantic Bookfan
Schnuffelchens Bücher & Co.
Sofians Schreibstube
Sognatrice Books
Tintenhain
Weltenschmiede
Zahnfeen-Welt

KalenderAm 1. Dezember geht es hier im Tintenhain los. Ich werde unter dem Beitrag schreiben, wo sich am nächsten Tag das Türchen öffnen wird, und so werden es auch alle anderen Blogger machen. Wer aber gern einen Überblick hat, kann auf der Seite des Adventskalenders nachschauen. Die Türchen werden natürlich erst nach und nach aktiviert.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Adventskalender und vergesst nicht, jeden Tag vorbeizuschauen. Ebenso würde ich mich freuen, wenn Ihr den Adventskalender weiter bekannt macht und den Beitrag teilt.
Eure Tintenelfe

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert